Als ich mich zu Jahresbeginn mit Rosali und Wiebke traf, wurde natürlich fleißig gestempelt. Dabei versuche ich mich auch gern mal an one-layer-cards, also reinen Stempelkarten. Eine davon habe ich jetzt endlich mit etwas Farbe gefüllt und fertig gestellt :)
Da ich bald Tante werde, habe ich letztens mal etwas bei meinen niedlichen Stempeln aufgestockt. Dieses süße Set von WPlus9 musste ich dann auch gleich verarbeiten und habe hierbei zu meinen Prismacolor Stiften gegriffen - so ein Touch Illustration / Ausmalen erinnerte mich an Kinderbücher. Ich fand, das passte ganz gut.
Da letztens die Osterkarte so gut ankam, habe ich hier noch eine Karte vorbereitet, bei der ich mit Prismacolor Stiften auf Kraft Papier koloriert habe. Dieses Mal eine süße Babykarte - das Baby und die Gestirne sind ganz gut geworden, beim Hintergrund... nunja...
Nachdem ich seit Weihnachten Prismacolor Stifte mein Eigen nennen darf, musste ich natürlich auch mal probieren, mit ihnen auf braunem Papier zu kolorieren. Vom Ergebnis bin ich sehr angetan. Meine erste Osterkarte in diesem Jahr!