Osterkarte mit Stampin Up und Prismacolor auf Kraft

09:50

http://kartenwind.blogspot.com/2017/02/osterkarte-mit-stampin-up-und-prismacolor-auf-kraft.html
Nachdem ich seit Weihnachten Prismacolor Stifte mein Eigen nennen darf, musste ich natürlich auch mal probieren, mit ihnen auf braunem Papier zu kolorieren. Vom Ergebnis bin ich sehr angetan. Meine erste Osterkarte in diesem Jahr!

http://kartenwind.blogspot.com/2017/02/osterkarte-mit-stampin-up-und-prismacolor-auf-kraft.html
Um die Blumen noch etwas mehr vom Hintergrund abzuheben, habe ich sie mit Weiß umrandet...
http://kartenwind.blogspot.com/2017/02/osterkarte-mit-stampin-up-und-prismacolor-auf-kraft.html
...und etwas Gold als Bling-Effekt schadet nie :D
http://kartenwind.blogspot.com/2017/02/osterkarte-mit-stampin-up-und-prismacolor-auf-kraft.html

Material:

  • Stempel: Stampin Up Stempelset "Frohe Osterbotschaft"
  • Farbe: Prismacolor Pencils
  • Papier: Stampin Up Kraft Papier
  • Rahmen: My Favorite Things Die Namics "Stitched Scalloped Squares" Dies und Sizzix Big Shot
  • Gold: Heidi Swapp Color Shine "Gold Lamé"
  • Tinte: Memento "Espresso Truffle" Ink Pad

Weiterlesen?

8 Kommentare

  1. Wunderschön, liebe Reni, du bist einfach fürs Colorieren geboren, auch diese Karte ist wieder ein kleines Kunststück. Kannst du gern gleich für mich eintüten ;)
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Mary-Jane. Auf Kraft Papier wirkt das gleich noch viel imposanter ;)
      :*

      Löschen
  2. huhu Reni,
    Schön hast du das Motiv coloriert - bunt auf Kraft ist einfach besonders schick! :)
    Ich wünsche dir ein schönes WE und einen lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich schicke dir Frühlingsgrüße :))
      LG Reni

      Löschen
  3. Wow! Was ein Traum von Kärtchen <3
    Gruß und schönen Sonntag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Reni,
    diese Karte ist wirklich ein Prachtexemplar. Ich habe jetzt schon einige Colorationen auf Kraftpapier gesehen. Deine Karte gefällt mir definitiv am Besten.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ein mega Lob, da werd ich gleich rot ;D Vielen lieben Dank, Synnöve!
      LG Reni

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!