Nachdem ich seit Weihnachten Prismacolor Stifte mein Eigen nennen darf, musste ich natürlich auch mal probieren, mit ihnen auf braunem Papier zu kolorieren. Vom Ergebnis bin ich sehr angetan. Meine erste Osterkarte in diesem Jahr!
Diesen Stampin' Up Stempel habe ich mir zur Challenge gemacht, ihn zu verwenden. Als Geschenk fristete er nämlich noch sein Dasein als Schrankfüller ;D