Die wunderschönen Designs der Altenew Stempel lächeln mich schon eine Weile an - jetzt sogar direkt von meinem Schreibtisch ;) Als ich letztes Wochenende Zuhause war, hab ich ein paar davon mit Aquarellfarben koloriert (schaut euch dazu mal dieses Video von Dawn von WPlus9 an). Gestern habe ich nun diese erste Karte damit fertig gestellt:
Da letztens die Osterkarte so gut ankam, habe ich hier noch eine Karte vorbereitet, bei der ich mit Prismacolor Stiften auf Kraft Papier koloriert habe. Dieses Mal eine süße Babykarte - das Baby und die Gestirne sind ganz gut geworden, beim Hintergrund... nunja...
Heute hab ich mal etwas Neues probiert: Eine Karte mit transparentem Cover. Sozusagen. Gut, viel Platz für einen Text hat man bei dieser Karte nicht, aber das ist ja manchmal gar nicht schlecht - und zur Not gibt's ja noch die Rückseite ;)