You've got happy mail | WPlus9 CAS

12:01

https://kartenwind.blogspot.com/2018/02/youve-got-happy-mail-wplus9-cas.html
Als ich mich zu Jahresbeginn mit Rosali und Wiebke traf, wurde natürlich fleißig gestempelt. Dabei versuche ich mich auch gern mal an one-layer-cards, also reinen Stempelkarten. Eine davon habe ich jetzt endlich mit etwas Farbe gefüllt und fertig gestellt :)
https://kartenwind.blogspot.com/2018/02/youve-got-happy-mail-wplus9-cas.html
Wie ihr seht, habe ich lediglich den Bären und das Eichhörnchen koloriert (ich habe mich mal wieder an den Prismacolor Stiften probiert) und die Karte ansonsten ganz schlicht gehalten.
https://kartenwind.blogspot.com/2018/02/youve-got-happy-mail-wplus9-cas.html
Mittlerweile habe ich richtig Gefallen an den CAS one-layer-cards gefunden - ich weiß noch, wie schwer ich mich damit anfangs getan habe... Man muss es mit dem Maskieren ja nicht übertreiben ;)

Material:

  • Stempel: WPlus9 Clear Stamps "Happy Mail"
  • Stempelkissen: Tsukineko Versafine "Onyx Black"
  • Koloration: Prismacolor Pencils

Weiterlesen?

2 Kommentare

  1. One-Layer-Cards sind manchmal ganz schön harte Nüsse, die es zu knacken gilt. Für den CAS-Stil finde ich es allerdings perfekt.
    Deine Koloration mit den Prismacolor Pencils ist dir unglaublich gut gelungen. Die Fellstruktur beim Bären sieht klasse und sehr realistisch aus.
    Dass der Rest der Karte überwiegend schwarz-weiß gehalten ist, finde ich großartig. So wird das Auge des Betrachters nicht abgelenkt. Eine tolle Karte!
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!