Mama ist die Beste | Stempeln mit Distress Paints II

16:19

http://kartenwind.blogspot.com/2017/04/mama-ist-die-beste-stempeln-mit-distress-paints.html
Letztens hatte ich euch ja bereits von meiner Spielerei mit den Distress Paints Acrylfarben berichtet. Dieser Hintergrund war einer der vielen Versuche, die dabei entstanden sind. Auch hier habe ich mit den Distress Paints einfach gestempelt - solange man schnell genug arbeitet, muss man auch keine Angst haben, dass Farbreste auf dem Stempel haften bleiben (aber ja, das kostet mich dennoch jedes Mal erneut Überwindung ;) ).

Der Rest der Karte kam dann ganz einfach zusammen: den Hintergrund mit einem Die ausgestanzt und einen kleinen Muttertagsspruch auf Vellum embosst bzw. gestempelt:
http://kartenwind.blogspot.com/2017/04/mama-ist-die-beste-stempeln-mit-distress-paints.html

Habt ihr euch denn mittlerweile mal an die Distress Paints gewagt? ;D

Material:



* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Richtig schön, da entstehen tolle Effekte, hab ich auch noch nicht ausprobiert.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mal ran an die Farben, Conny :D
      Danke dir!
      LG Reni

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!