Bear & Bird Danke | Waffle Flower

16:36

http://kartenwind.blogspot.com/2017/02/bear-bird-danke-waffle-flower.html
Heute habe ich noch eine frühlingshafte Karte vorbereitet. Mit frischem Distress Paint gestempeltem Grün und mit Prismacolor dezent kolorierten Hauptdarstellern :)

In das Stempelset von Waffle Flower habe ich mich ja sofort verliebt, als ich es auf Debby Hughes Karte gesehen hatte...
http://kartenwind.blogspot.com/2017/02/bear-bird-danke-waffle-flower.html

So geht's:

  • Motiv auf weißen Cardstock Stempeln und kolorieren. Ich habe hier Prismacolor Pencils verwendet, das klappt aber genauso gut mit Wasserfarbe oder anderen Markern.
  • Label / Rahmen ausstanzen, Bären ausschneiden und aufkleben.
  • Spruch geschwungen in Banner stempeln und ausschneiden.
  • Für den Hintergrund einen großen Hintergrundstempel nehmen und mit Distress Paint einfärben (hierbei lohnt sich das Dabber Top). Auf den Kartenrohling stempeln und danach schnell den Stempel reinigen, damit die Farbe nicht eintrocknet.
  • Habe ich zwar erst zum Schluss gemacht: Blätterhintergrund mit weißem Gelstift zügig nachzeichnen.
  • Alles aufkleben und Nahtrand mit Gelstift einzeichnen.

Mit den nachgemalten Blättern war ich mir ja wirklich unsicher, aber das hat doch ganz gut geklappt :)

Seid ihr schon bereit für den Frühling?

Material:


Challenge:




* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

1 Kommentare

  1. Adorable! Love the leaves against the kraft! Thanks for joining us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!