Muss auch mal wieder sein: Geburtstagskarten nach Julias Sketch

15:32

http://kartenwind.blogspot.com/2016/12/muss-auch-mal-wieder-sein-geburtstagskarten-sketch.html

Ja, auch in der Weihnachtszeit gibt es Geburtstagskinder, die vielleicht nicht schon wieder eine Weihnachtskarte haben wollen ;) Daher habe ich Julias Sketch vom letzten Wochenende zum Anlass genommen, ein paar Geburtstagskarten zu basteln und meine Papierrestekiste etwas ihrer Last zu befreien...
So sieht Julias Sketch aus:
http://kartenwind.blogspot.com/2016/12/muss-auch-mal-wieder-sein-geburtstagskarten-sketch.html


Sehr schlicht und schnell umzusetzen. Julia zeigt in dem Beitrag auch eine Version mit Washi Tape! Tolle Idee, sonst wird man das ja nie los ;D

http://kartenwind.blogspot.com/2016/12/muss-auch-mal-wieder-sein-geburtstagskarten-sketch.html

Hier noch eine Version mit kräftigeren Farben:
http://kartenwind.blogspot.com/2016/12/muss-auch-mal-wieder-sein-geburtstagskarten-sketch.html

Vielleicht wird's auch eine Abschiedskarte - mein Freund verlangt ständig nach Tschüss-Karten für seine Praktikanten... (Welchen Spruch nimmt man da am besten? Habt ihr einen Vorschlag?)

Vielen Dank, liebe Julia, für diesen tollen Sketch!

Material:


* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir von danipeuss.de zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Die Karten gefallen mir super gut, cooler Sketch!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Corinna! Die gingen auch super gut von der Hand :)

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!