Coole Feiertage | Videoanleitung einfach gestempelt & koloriert

07:46

http://kartenwind.blogspot.com/2016/11/coole-feiertage-videoanleitung-einfach.html

So viele schöne neue Weihnachtsstempel gibt es im Klartext-Sortiment, u.a. Ole und seine Freunde, zwei ganz besonderes niedliche Pinguinsets. Mir hatte es v.a. dieser hier angetan, der so spielerisch zur Seite schaut.

http://kartenwind.blogspot.com/2016/11/coole-feiertage-videoanleitung-einfach.html

In Kombination mit dem Weihnachtskartenkit habe ich diese niedliche Weihnachtskarte gemacht. Gar nicht kompliziert und lediglich mit etwas Blau koloriert:
http://kartenwind.blogspot.com/2016/11/coole-feiertage-videoanleitung-einfach.html

Und als kleinen Special Effect habe ich dem Spruch und den Eiswürfeln eine Schicht Eis in Form von Embossingpulver verpasst. Das fällt nicht sehr auf, sieht aber ganz nett aus:
http://kartenwind.blogspot.com/2016/11/coole-feiertage-videoanleitung-einfach.html


Wenn ihr mir bei der Entstehung der Karte zuschauen wollt, hier findet ihr das Video:



Material:

http://kartenwind.blogspot.com/2016/11/coole-feiertage-videoanleitung-einfach.html

Weiterlesen?

2 Kommentare

  1. DAs Video hab ich bereits mit Genuss konsumiert - sehr schön gemacht! Die Pingus reizen mich ja auch irgendwie ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, Reni, jetzt zeigst du auch noch die süßen Pinguine, wo ich doch schon so langsam aber sicher bei Lasse und Peer schwach werde...
    *ganzschnellvonhierfortspring*
    Aber zuvor noch beide Daumen nach oben strecken für das tolle Video! :)
    Und die zuckersüße Karte!
    Was vergessen???
    Liebe Grüße! :))
    Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!