Schüttelkarte mit Partial Die-Cutting | Frohes Weihnachtsdings

07:40

https://kartenwind.blogspot.de/2016/11/schuttelkarte-mit-partial-die-cutting.html
Videomodus - aktiviert! Aber irgendwie scheine ich in letzter Zeit viele Schüttelkarten zu machen - ich sitze aktuell schon wieder an einer dran, wo ich denke, ich könnte sie noch über den Schüttelmodus retten ;D Na mal schauen. Heute zeige ich euch jedenfalls, wie ihr eure gestempelten Motive nicht mit ausstanzt, auch unter dem Begriff Partial Die-Cutting zu finden.

https://kartenwind.blogspot.de/2016/11/schuttelkarte-mit-partial-die-cutting.html

Mit der Karte bin ich nur so halb glücklich - als ich mich dazu entschloss, den Hintergrund kurzerhand mit Aquarellfarben einzufärben, hätte ich das Papier wechseln sollen. Jetzt ist die Karte etwas wellig. Nungut, ich hoffe, der Schüttelmodus und die vielen Pailletten können davon ablenken ;D
https://kartenwind.blogspot.de/2016/11/schuttelkarte-mit-partial-die-cutting.html

Wenn auch wahrscheinlich nicht gut zu erkennen: mit Irresistible Spray habe ich weiße Schneeflocken getupft. Die trocknen schön erhaben, wie kleine Enamel Dots.
https://kartenwind.blogspot.de/2016/11/schuttelkarte-mit-partial-die-cutting.html

Nun viel Spaß bei meinem Video - für Fragen einfach die Kommentarfunktion nutzen, denn ich hab euch dieses Mal einfach über die Schulter schauen lassen, ohne zu kommentieren.


Material:

Weiterlesen?

7 Kommentare

  1. Ooh! Super, die Karte, bin verliebt! Und ein tolles Video, vielen Dank fürs zeigen! Gaanz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und deinen Kommentar, Biggi. Das freut mich sehr :D

      Löschen
  2. Hey Reni,

    ich bügel mein gewelltes Papier immer auf. - Einfach Papier nehmen dann ein altes Geschirrhandtuch drüber und auf der kleinsten Stufe drüber bügeln. Schon sind die Wellen weg!

    Viele Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Servus Reni,
    das Video hat mir meine Frage beantwortet... hatte schon überlegt, ob ich irgendwie verpaßt hab, daß es zu den Stempeln die passenden Dies gibt, aber Du hast die beiden ausgeschnitten =D
    Tolle Karte!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. HUhu Reni,
    jahaa da sind sie wieder, die 2 ♥
    Danke fürs Video, die Idee eine Schüttelkarte in der Art mit den beiden zu gestalten find ich klasse :) Schaut echt toll aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Videos! KLASSE!!!! Ich könnte dir stundenlang über die Schulter schauen, Reni (und frage mich gerade, wie du wohl gleichzeitig die Instrumente gespielt hast??? *lach*).
    Wie lange ich wohl Lasse und Peer noch widerstehen kann? Die sind aber auch zu süß!
    Vielen Dank für das kurzweilige Tutorial in bewegten Bildern.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!