danke Vögelchen Tag

10:05

http://kartenwind.blogspot.com/2016/10/danke-vogelchen-tag.html
Ich hab euch ja bereits erzählt, dass das November Kartenkit* so schöne Farben beinhaltet. Kein Wunder also, dass ich hier wieder so ein schönes dunkleres Peach/Coral für die Dankeskarte verwendet habe. Und bei dem Design des Patterned Paper musste ich sofort an meinen Embossingfolder denken, der da ja ganz ähnlich ist. Das kam mir ganz gelegen, um so ein wenig an meiner persönlichen endlich-mehr-Prägeschablonen-verwenden-Challenge zu arbeiten... ;)

http://kartenwind.blogspot.com/2016/10/danke-vogelchen-tag.html
Bei dem Design der Karte habe ich mich ein wenig von Julia und Julia ;) inspirieren lassen - luftig gelayert. Mit Vögeln als Motiv tu ich mich nur ab und an schwer. Euch sollte mittlerweile meine Klecksmanie aufgefallen sein. Jetzt kombiniert mal in Gedanken so einen schönen, farbenfrohen Klecks mit dem Vogel.

Das kann ganz schnell so aussehen, als hätte er gerade was fallen lassen... Also: da ist Vorsicht geboten! ;)
http://kartenwind.blogspot.com/2016/10/danke-vogelchen-tag.html
Da die Karte insgesamt durch das Weiß relativ luftig, leicht aufgebaut ist, habe ich das geprägte Papier einfach nur in der Mitte mit Kleber befestigt und den oberen und unteren Rand abstehen lassen. Mein Freund meint zwar, das würde zu sehr nach Tapete aussehen, aber was versteht er schon von unserem liebsten Hobby? ;D

Material:

Weiterlesen?

5 Kommentare

  1. Tapete? :D Niemaaaaals, die Karte ist wunderschön!!! <3
    Und ja, das mit dem Klecksen hatte ich auch erst versucht... Und lieber wieder geändert. ;)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Reni, deine Karte ist genau meins, so schön! Und ja, bevor ich den ganzen Text las, habe ich auch spontan an Julia gedacht, aber hey, jeder nimmt sich das für seinen Stil mit, was er braucht, nur so kann man sich auch weiterentwickeln. Ich zumindest bin vollends begeistert von deinem Werk :)
    VLG und ein schönes Wochenende
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön liebe Reni! Tapete kann ich auch nicht unterstützen! ;) Männer... Die verstehen doch nix vom Kartenbasteln! ;) Ich freue mich sehr, dass ich zum einen ein bisschen was an Inspiration beitragen könnte, da ist eine ganz gelungene Mischung aus Julia, Julia und v.a. dir selbst entstanden... und ganz besonders freut mich, dass du mal wieder geprägt hast! :))) GLG und ein schönes Wochenende! Julia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Reni,
    also an Tapete hab ich auch nicht gedacht ;) Aber glaub solch flapsigen Meinungsäußerungen sind typisch Mann (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel!) - mein Freund hat die Standardantwort "schön!" auf all meine Karten... besser wir fragen via Blog nach Meinungen! *grins*
    Meine Meinung: schöne Karte, tolle Farbwahl und superharmonisch mit dem geprägten HG!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!