Kuckuck | danipeuss Kartenchallenge #21 Kartensketch

10:13

http://kartenwind.blogspot.com/2016/07/kuckuck-danipeuss-kartenchallenge-21.html
Bei diesem Kartengruß war ich als alter Sachse dann doch etwas verwirrt, wie das nun wirklich geschrieben wird ;D (So grundsätzlich wäre die sächsische Variante "Guggugg" auch durchaus gängig gewesen ;) ). Aber da ich ja jetzt im hohen Norden wohne und "richtig" sprechen (und schreiben) sollte, hat mich Duden eines besseren belehrt und Kuckuck ist's für die neue danipeuss.de Kartenchallenge geworden...
Die Basis dieser Karte bildet der Kartensketch der Challenge:

Meine Version ist gedreht und etwas abgewandelt, aber die Grundzüge sind noch zu erkennen. Schlicht und einfach:
http://kartenwind.blogspot.com/2016/07/kuckuck-danipeuss-kartenchallenge-21.html

Wie immer könnt ihr natürlich auch bei dieser Challenge mitmachen und einen 15€ Einkaufsgutschein für den danipeuss.de Onlineshop oder einen Platz als Gastdesigner gewinnen. Bis zum 21. Juli könnt ihr mit euren Karten teilnehmen! Alle Infos dazu findet ihr im Forum oder auf dem danipeuss Blog. (Ran an den Speck!)



Material: 

Weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Genial und traumhaft schön umgesetzt liebe Reni! Mir gefallen das schlichte Design und die Farben sehr - und das Kuckuck ist eine witzige Idee! :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!