Hat hier jemand Party gesagt? | MFT Color Challenge

16:03

http://kartenwind.blogspot.com/2016/07/hat-hier-jemand-party-gesagt-mft-color.html

Obwohl ich Farben liebe und Farbzusammenstellungen auch gern auf Pinterest als Inspiration pinne, finde ich es doch als Herausforderung, gleich vier vorgegebene Farben auf einer kleinen Karte zu kombinieren. Bei dieser Kindergeburtstagskarte ist mir dies mal gelungen.
Vielleicht liegt es daran, dass ich mal nicht meinem Zwang gefolgt bin, sämtliche Farben gleichwertig einzusetzen. Das ist ja gar nicht notwendig. Das war die Herausforderung von My Favorite Things:

Tolle Farben! Lila, Grün und Türkis, da hüpft mein Herz. Dazu noch eine passende Wasserfarbchallenge von Challenge up your life und der Plan steht. Nachdem ich erst das Lila auch im den Aquarellhintergrund einsetzen wollte, ist es letzendlich beim selbstgemalten Partyhut geblieben. Reicht.

http://kartenwind.blogspot.com/2016/07/hat-hier-jemand-party-gesagt-mft-color.html

Das ausgeschnittene "Hallo" habe ich um ein gestempeltes Fragezeichen ergänzt und anschließend mit etwas Glossy Accents betont.

http://kartenwind.blogspot.com/2016/07/hat-hier-jemand-party-gesagt-mft-color.html

So ein süßer Bär <3
http://kartenwind.blogspot.com/2016/07/hat-hier-jemand-party-gesagt-mft-color.html



Material:


Challenges:


Weiterlesen?

10 Kommentare

  1. Deine Karte ist der Hit, liebe Reni! Der aquarellierte Hintergrund mit den Flecken ist sensationell schön geworden! :) GLG Julia
    P.S.: ich habe mich mit meiner heutigen Karte 2 deiner Challenges angeschlossen, ich hab aber ganz was anderes gemacht! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, und dabei hab ich für den Hintergrund echt zwei Versuche gebraucht, weil ich erst die glattere Rückseite verwenden wollte - was aber überhaupt nicht funktionierte ;D Danke dir! Ich schau gleich mal zu dir rüber, was du gemacht hast!

      Löschen
  2. Wow... der Hintergrund flasht mich komplett!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hoffentlich im positiven Sinne ;D So grell ist er nämlich gar nicht, hihi.
      LG Reni

      Löschen
  3. ABSOLUTELY fabulous! I LOVE this card!

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte haut mich immernoch total aus den Socken - wow! Wow! Wow!!! Aber bei grün ist das auch kein Wunder :) Es ist zwar komisch das zu Dir zu sagen, aber: Danke fürs Mitmachen bei der CUYL :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Abkürzung ;D Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Wiebke!

      Löschen
  5. This is wonderful! I love the colors. Thank you so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Monday Challenge Blog this week :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your lovely comment. It was fun playing along!

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!