Ich arbeite ja liebend gern mit allen möglichen Wasserfarben - seien es "richtige" Aquarellfarben, wasserlösliche Kreiden oder Tinten. Dennoch sind sie für mich teilweise noch so unvorhersehbar, dass ich in regelmäßigen Abständen meine "Werke" beiseite lege. Heute habe ich euch mal ein Beispiel mitgebracht, an dem ich euch zeige, dass man auch die weniger schönen Hintergründe mit Wasserfarben (bei mir wasserlösliche Distress Ink Stempelkissen) noch retten kann. Zumindest mit einem halbwegs brauchbaren Ergebnis ;D