Die Hasen-Eier sind zurück! | Osterkarte mit Freebie

14:39

http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/die-hasen-eier-sind-zuruck-osterkarte.html
Da ist sie wieder, die Hasen-Eier-Rasselbande... tummelt sich gemütlich auf einer Restekarte und werten auch diese "interessante" Grünkombi auf, oder was meint ihr? ;D

Die knuffigen Hasen-Eier könnt ihr euch jedenfalls bei meinen Freebies herunterladen und nach Herzenslust verwenden. Taggt mich lediglich oder schickt mir einen Link, damit ich staunen und euch einen Kommentar dalassen kann :)
http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/die-hasen-eier-sind-zuruck-osterkarte.html

Auf meiner Karte tummeln sich gleich eine Menge Oster- äh Hasen-Eier, als könnten sie's kaum erwarten...  ;)
http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/die-hasen-eier-sind-zuruck-osterkarte.html


Material:

Weiterlesen?

8 Kommentare

  1. Zucker!!!
    Einfach wieder einmal toll....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Süß und wirklich mal was ganz anderes, deine "Haseneier" :)
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, sind die süß! Und die Koloration ist ein Traum! Ich wusste es ja. ;)
    Die knuffigen Haseneier erinnern mich an Textmarker, die meine Tochter mal als Tiermotiv hatte. :)
    Der Hintergrund ist dir auch super gelungen. Damit könntest du in Serie gehen. Toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dabei wollte ich doch gerade den grellen Hintergrund mit dem Hasen-Eier-Ablenkungsmaneuver kaschieren ;D
      Vielen lieben Dank!

      Löschen
  4. <3 Die süßen Haseneier <3
    Ein tolles Kärtchen hast Du da gezaubert!
    Ich hab mir meine Häschen von letztem Jahr noch aufgehoben :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!