Metallic Schmetterlinge | von Herzen

14:33

http://kartenwind.blogspot.com/2017/01/metallic-schmetterlinge-von-herzen.html
Ich muss ja sagen, dass ich kein großer Freund von Washi Tape bin. Ich weiß einfach nicht, wie ich es auf Karten interessant einsetzen kann. Aber dieses Metallic Tape von Crate Paper aus dem Januar Kartenkit hat selbst mich überzeugt. Es ist einfach genial für ausgestanzte Elemente und bringt etwas Bling auf die Karten.

http://kartenwind.blogspot.com/2017/01/metallic-schmetterlinge-von-herzen.html
Diese schönen Schmetterlinge von My Favorite Things habe ich bei einem Treffen mit Rosa und Wiebke ausgestanzt. Zuvor habe ich das Tape einfach flächig auf ein Stück Cardstock geklebt. Die Tape-Ränder fallen nach dem Stanzen gar nicht mehr auf.
http://kartenwind.blogspot.com/2017/01/metallic-schmetterlinge-von-herzen.html
http://kartenwind.blogspot.com/2017/01/metallic-schmetterlinge-von-herzen.html

Material:



* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* habe ich zur Verarbeitung erhalten.

Weiterlesen?

7 Kommentare

  1. Wunderschön, liebe Reni, Du hast es genau richtig gemacht mit dem Washitape, einfach mal nicht knausern und flächig aufkleben zum Ausstanzen von Motiven. Die Washischmetterlinge kommen so total super zur Geltung. Hi, und das Kit ist schon ausverkauft :)
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Mary-Jan. Das Tape ist echt genial - und es gibt es ja auch noch so zu kaufen ;)
      LG Reni

      Löschen
  2. Das ist eine tolle Idee für den Gebrauch von Washis! Und die Karte ist wunderschön geworden. Lieben Dank fürs Zeigen.
    Schöne Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Corinna 😀 Manchmal ist es echt überraschend, wie wenig eine Karte braucht...
      LG Reni

      Löschen
    2. Meistens gefallen mir die schlichteren Karten auch viel besser als die überladenen. :)

      Löschen
  3. Mir geht es mit dem Washi Tape gleich. Ich liebe diese bunten Dinger...aber benutze sie kaum.

    Wenn ich aber diese wunderschöne Karte sehe...wow, die Schmetterlinge sind so schön. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ist es zu glauben? Ich bin noch NIE auf diese Idee gekommen - danke also für diese Inspiration! Bei mir häuft sich das Washi auch bis unter die Decke ;)
    Tolle Karte liebe Reni!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!