Hallo | Farbexplosion

16:36

http://kartenwind.blogspot.com/2017/01/hallo-farbexplosion.html
Derzeit ist das Wetter bei uns etwas grau. Ein Grund mehr, etwas Farbe ins Leben zu bringen - deshalb lautet die neueste danipeuss Kartenchallenge auch "Farbexplosion".

http://kartenwind.blogspot.com/2017/01/hallo-farbexplosion.html

Und ich habe so richtig die Aquarellfarben knallen lassen:
  • Papier mit einem Pinsel und etwas Wasser flächig befeuchten
  • anschließend Aquarellfarben nach einander aufnehmen und in die mit Wasser benetzte Fläche tupfen - und zuschauen, wie sich die Farbe verteilt, mischt, leuchtet :)
  • an einigen Stellen habe ich das nach dem Trocknen noch einmal wiederholt, wo mir die Farbe nicht intensiv genug war. Das unterstützt sogar noch den Aquarell-Effekt, wie ich finde.

Material:



Hüpft rüber zum danipeuss Blog für viele weitere knallbunte Karteninspirationen und macht mit (Infos stehen im Beitrag):


* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Liebe Reni
    Die ist genial.... ich liebe Farbe! Passt wunderbar mit Kraft.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kraft ist einfach eine tolle Basis für Farben :) Vielen lieben Dank, Adrian!

      Löschen
  2. Wie genial bei diesem trüben Wetter!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!