Winterwirbel

15:00

http://kartenwind.blogspot.com/2016/12/winterwirbel.html
Solche Karten mit wild gestempeltem Hintergrund habe ich schon ab und an auf Instagram und Pinterest gesehen und wollte dies unbedingt mal nachmachen. Gesagt getan, jetzt fliegen hier lustig die Winterhäuser und Bäume durch die Gegend. So hat man ganz schnell ein selbstgestaltetes Designpapier gestempelt. Etwas Aquarellfarbe und Embossingpulver, fertig.

http://kartenwind.blogspot.com/2016/12/winterwirbel.html

Auch bei dieser Karte habe ich wieder nur den oberen Teil des gestempelten Wortes "Winter" mit Embossingpulver gestaltet. Das gibt einen so richtig schönen schneeigen Effekt, finde ich.

http://kartenwind.blogspot.com/2016/12/winterwirbel.html

Schön, einfach. Das Prinzip ist glücklicherweise mit vielen kleineren Motivstempeln umsetzbar. Probiert es mal aus und lasst mir einen Link da. Ich freu mich immer über eure Kommentare!

Material:


* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir von danipeuss.de zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

6 Kommentare

  1. Tolle Karte!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind einfach jedes Mal aufs Neue bezaubernd, liebe Reni! Hab ich dir das schon einmal gesagt? ;) Ich mag deine Art Karten zu gestalten sehr! Jung - dynamisch - einfallsreich - und jedes Mal was ganz besonderes! GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, "jung" - das hab ich schon eine Weile nicht mehr gehört ;D Das Kompliment kann ich nur an dich zurück geben. Wie schön ist es doch, dass wir so verschiedene Stile, Möglichkeiten und Ideen haben :) <3

      Löschen
  3. Wow die sieht ja toll aus.♥ Auch der Effekt mit dem Schnee auf dem Wort Winter finde ich wirklich genial.♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Angela. Und der Effekt ist mit Embossingpulver wirklich schnell gemacht!

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!