Frohes Neues für dich

12:48

http://kartenwind.blogspot.com/2016/12/frohes-neues-fur-dich.html
Gestern war mal wieder Chaos auf meinem Tisch: da sieht es schnell so aus, als wäre eine Bastelbombe explodiert, wenn ich mal anfange, zu basteln ;D Von Vorteil ist hierbei jedoch, dass ich dann alles mögliche gleich draußen liegen habe: zurechtgeschnittene Schnipselchen, Kleber, Stifte, Pailletten. OK, ich will's nicht schönreden:

Kartenwind: Silvesterkarte Geburtstagskarte mit dem danipeuss Januar Kartenkit, Klartextstempel und Printables | #Winkofstella #newyear #silvester #frohesneues #stempeln #stamping #cas
Ich könnt mich auch Minimalbastler nennen. So platztechnisch ;)

Nun zurück zur Karte. Ich finde den Gruß dahingehend gut, weil ich die Karte als Silvesterkarte verwenden kann (natürlich), aber gleichzeitig könnte sie auch als Geburtstagskarte fungieren. Frohes Neues kann sich ja auch auf das Lebensjahr beziehen, oder? Mal schauen. Die Getränke haben jedenfalls noch eine kleine Schicht Wink of Stella Glitzer erhalten:
http://kartenwind.blogspot.com/2016/12/frohes-neues-fur-dich.html

Nagut, ihr könnt es erahnen. Jetzt mache ich erst einmal noch ein paar Weihnachtskarten fertig und DANN räume ich auf. ;)

Material:


* Ich arbeite bei www.danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

1 Kommentare

  1. Oh du sprichst mir aus der Seele. Bei mir sieht es nicht einen Deut besser aus auf dem Tisch. :) Und wenn ich nähe sehe ich aus wie ein Faden und Fusselhühnchen. Kreativ sein ist gar nicht so einfach wie sich das immer anhört. :)
    Deine Karte ist toll geworden. Frech und witzig! LG Angi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!