Mit Liebe gemacht | Schnelle Karte

10:51

http://kartenwind.blogspot.com/2016/11/mit-liebe-gemacht-schnelle-karte.html
Heute habe ich noch eine schnelle Karte für euch. Das weiße Papier mit dem Wasserfarbeffekt war eigentlich nur ein Reststück, mit dem ich überschüssige Farbe aufgenommen hatte. Das ist dann aber so schön geworden, das sich einfach den Stempel darauf gedrückt habe und das ganze auf einen geprägten Kartenrohling kam.

http://kartenwind.blogspot.com/2016/11/mit-liebe-gemacht-schnelle-karte.html

Damit habe ich einen weiteren Punkt in meiner persönlichen Embossingfolder-Challenge (nicht verstauben lassen - einsetzen!) und eine freundliche Karte für den Vorrat. So mag ich das :D

Und falls ihr noch nicht mitgemacht habt und jetzt vielleicht inspiriert seid: Das Thema der aktuellen danipeuss Kartenchallenge lautet "Distressed"!

Material:

Weiterlesen?

5 Kommentare

  1. Wunderschön!!!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, schön abgestimmt ! Der "Holzhintergrund" ist sehr edel ! Danke für dieses Inspiration !
    Liebe Grüße von

    Carol

    AntwortenLöschen
  3. Oh gefällt mir sehr gut. So schön frisch irgendwie. :) LG Angi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön - nur nix wegwerfen. So mag ich das ;)
    Ich steh auf Restekarten und deine zaubert mir direkt noch ein Lächeln ins Gesicht - danke!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Den Kartenrohling zu prägen finde ich super!
    Danke für die immer klasse Ideen!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!