Lampionkarte mit Lichtfenster | Hallo Herbst

10:58

http://kartenwind.blogspot.com/2016/09/lampionkarte-mit-lichtfenster-hallo-herbst.html

OK, OK, es ist etwas durcheinander hier auf meinem Blog - Sommer, Winter, Herbst - aber wenn die Inspiration greift, wehre ich mich nicht dagegen ;) Deswegen heute mal eine Herbstkarte mit Lampion und Sichtfenster für ein elektrisches Teelicht.
Von vorn betrachtet sieht die Karte (oder ist es eher eine Herbstdeko?) recht unspektakulär aus. Immerhin habe ich mich zu goldfarbenen Tropfen hinreißen lassen (war echt 'ne Überwindung ;D ).
http://kartenwind.blogspot.com/2016/09/lampionkarte-mit-lichtfenster-hallo-herbst.html

...aber Licht aus, Schalter an - da macht die Karte doch was her, oder? Die Spruchtafel vorn ist mit Abstandsklebepunkten etwas erhöht und verhindert dadurch, dass die Karte sich zu weit aufklappt.

http://kartenwind.blogspot.com/2016/09/lampionkarte-mit-lichtfenster-hallo-herbst.html

Jetzt so im Nachgang betrachtet, hätte ich auch die Laternen direkt ausstanzen können, damit sie das Licht durchscheinen lassen... Das nächste Mal vielleicht.

Material:


Challenges:


Weiterlesen?

8 Kommentare

  1. Ja schick!^^ So ne Aufstellkarte muss ich auch unbedingt mal wieder machen ;)
    Ist auf jeden Fall ne super Deko!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja fast 'ne Box und somit eine Spezialität von dir ;)
      LG Reni

      Löschen
  2. Wunderschöne Herbstidee!
    Du machst so schöne Sachen, muss mich gleich hier umsehen ;)
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann herzlich willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim Umschauen :D Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      LG Reni

      Löschen
  3. super sweet card, luv the design and banner! I am so glad you played along with us at simon says stamp wednesday challenge!

    blog-paperie blooms
    ig-2klines

    sparkle & shine, kindness *~*

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, das Herbstlicht, Reni! Hach, und mit diesen süßen Lampions, wunderbar! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. So clever, love how you have made this candle card.

    AntwortenLöschen
  6. Das Licht sieht sieht schön und gemütlich aus.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!