Hochzeitskarte mit Klunker | Wir heiraten

15:50

http://kartenwind.blogspot.com/2016/09/hochzeitskarte-mit-klunker-wir-heiraten.html
- nein, nicht wir ;D Aber bei danipeuss ist gerade große Hochzeitswoche und mit den tollen neuen Hochzeitsstempelsets musste ich natürlich arbeiten.

http://kartenwind.blogspot.com/2016/09/hochzeitskarte-mit-klunker-wir-heiraten.html

Ein Ergebnis ist dabei diese Ankündigungskarte zur Hochzeit (oder gibt es dafür eine schönere Bezeichnung?). Mir gefallen die fetten Klunker extrem gut, aber nur Aquarellfarben reichten mir nicht: Ich hab ihnen und dem Spruch noch einen Touch Glitter mit dem Wink of Stella Brush gegeben. Hier kann man es etwas erahnen:
http://kartenwind.blogspot.com/2016/09/hochzeitskarte-mit-klunker-wir-heiraten.html

Und diesen Effekt habe ich eigentlich etwas extremer geplant: Die Karte sollte sich oben und unten etwas wölben. Deshalb habe ich darunter eine Schicht Abstandsklebeband geklebt, den Mittelteil dagegen direkt auf den Kartenrohling:
http://kartenwind.blogspot.com/2016/09/hochzeitskarte-mit-klunker-wir-heiraten.html

Wie gesagt, ich hätte es noch extremer haben wollen, aber wenn's klebt, dann klebt's, ne ;D

Falls ihr es nicht schon getan habt: viele tolle Ideen rund ums Thema Hochzeit findet ihr diese Woche auf dem danipeuss Blog und allen anderen Social Media Kanälen. Schaut mal vorbei!
http://danipeuss.de

Material:

Weiterlesen?

1 Kommentare

  1. Huhu Reni,
    die Karte habe ich ja auf Insta schon bewundert - sooooo toll mit den ganzen Ringen und den soften Farben :)
    Modern und dennoch pfiffig!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!