Glückwunschkarte zur Homo-Ehe | Videoanleitung

14:14

Da mich Hochzeiten immer ein wenig überraschend (Was? Die Hochzeit ist schon dieses Wochenende?), habe ich die Hochzeitswoche bei danipeuss.de dafür zum Anlass genommen, meinen Vorrat etwas aufzustocken. Herausgekommen ist dabei sogar die ein oder andere Videoanleitung, wie diese hier! (Ihr merkt, ich habe Geschmack daran gefunden.)

http://kartenwind.blogspot.com/2016/09/gluckwunschkarte-zur-homo-ehe.html

Mit der handelsüblichen Mann-Frau-Version habe ich angefangen. Und die Karte war so schnell zusammengebaut, dass ich einfach noch eine Damenvariante als homosexuelle Hochzeitskarte in Pink nachgelegt habe.
http://kartenwind.blogspot.com/2016/09/gluckwunschkarte-zur-homo-ehe.html

Nach so einer Distress-Session bin ich immer irgendwie infiziert und könnte ewig mit neuen Farbkombinationen weiter machen. Geht es euch auch so? Ich freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen :) Doch vorher habe ich noch diese Videoanleitung für euch. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen!



Ich glaube, in einer halben Stunde war ich mit der Karte durch. Wie ihr gesehen habt, ist sie wirklich nicht kompliziert und relativ schnell nach zu produzieren.
http://kartenwind.blogspot.com/2016/09/gluckwunschkarte-zur-homo-ehe.html

Jetzt bin ich irgendwie im Hochzeitsmodus gelandet und komme nicht mehr heraus. Dabei wollte ich doch eigentlich mit Weihnachts- oder wenigstens Herbstkarten weiter machen... ;D

Material:

Weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Huhu Reni,
    ich freu mich, dass nun häufiger Videos von dir kommen :) Die Karte schaut super aus - die neuen Stempel sind der Hit!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Eunice. Videos & YouTube ist natürlich immer eine Herausforderung. Insofern freue ich mich riesig über deine Rückmeldung :)
      LG Reni

      Löschen
  2. Liebe Reni,
    ganz fasziniert lausche ich Deiner Stimme im Video. Herrlich!
    Ich habe genau EIN Distress Ink Stempelkissen von Tim Holtz, aber das muss sich jetzt ändern. Na toll... und Du bist schuld ;-)!
    Genau wie an den Luftballons mit passendem Klartext Stempelset (siehe meinen neuen Blog Post). So langsam wird es teuer Deinen Blog zu verfolgen :-D!

    GLG Ines♥

    P.s.: Nur beim Damen Brautpaar hätte ich alter Pingel den Zwischenraum der Arme und Kleider weggeschnitten, schließlich ist doch der Hintergrund sooooooooooooooooo schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* na dann muss noch ein zweites her - aber hey, du hast Glück, die gibt es ja wenigstens in diesem Mini Format (finde ich ganz großartig! Hab mich erst diese Woche mit ein paar der neueren Farben eingedeckt.), das schont den Geldbeutel ;)
      Und auf deinen Blog werd ich auch gleich mal schauen, da bin ich jetzt gespannt ^^
      - ehrlich gesagt, war ich bei dem Brautpaar fauler, als du vielleicht vermutest: Als ich letztens bei Wiebke @wiwicards war, hat das ihr Brother Scan & Cut für mich ausgeschnitten ;D Aber du hast natürlich Recht, das wäre noch besser...
      Ich danke dir!

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!