Blumengruß | Klartext Jubiläum und Kartenchallenge

10:33

http://kartenwind.blogspot.com/2016/08/blumengru-klartext-jubilaum-und.html
Blumen sind immer wieder schöne Kartenmotive, besonders wenn man mal nicht "cute" kolorieren möchte. Und Blätter in jeglichen Formen sind seit jeher eines meiner Favoriten unter den Stanzformen. Und da derzeit noch die Kartenchallenge unter dem Motto "Blumen" läuft, hab ich euch noch eine florale Karte mit einem moderneren Touch vorbereitet:
http://kartenwind.blogspot.com/2016/08/blumengru-klartext-jubilaum-und.html

Da der Hintergrund doch leicht zu intensiv war, habe ich ihn mit einer Lage Vellum abgeschwächt (Der Kleber ist hinter dem Rechteck platziert).
http://kartenwind.blogspot.com/2016/08/blumengru-klartext-jubilaum-und.html

Die tollen Scribble Blumen sind aus dem neuen, limitierten Klartext Stempel Contest Sonderset. Für einen zusätzlichen Akzent haben sie eine Schicht Glossy Accents bekommen.
http://kartenwind.blogspot.com/2016/08/blumengru-klartext-jubilaum-und.html

Noch bis zum 1.9.2016 läuft diese Kartenchallenge. Und super special Sonderrabatte bei den Klartextstempeln sowie Gewinnmöglichkeiten könnt ihr noch bis zum 9.9. abgreifen. Mehr dazu am Ende des Beitrags :)

Material:



Alle Infos zum Klartextstempel Jubiläum findest du in diesem Beitrag.

http://danipeuss.blogspot.com http://www.danipeuss.de/scrapbooking/791-klartext-stempel?TreeId=12 http://www.danipeuss.de/scrapbooking/791-klartext-stempel/804-klartext-motivstempel/57439-klartext-stempel-contest-sonder-stempelset-a4 http://www.instagram.com/danipeuss

Weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Wow, eine wunderbare Karte! Rundum gelungen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Biggi. Freut mich, dass sie dir gefällt :)

      Löschen
  2. Die Karte ist ein Traum geworden! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Wiebke. Ich bin auch ganz überrascht, wie gut sie geworden ist. Zwischenzeitlich hatte ich da meine Zweifel ;D

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!