Jung, alt. Einfach nur Worte. | Geburtstagskarte

15:10

http://kartenwind.blogspot.com/2016/07/jung-alt-einfach-nur-worte.html
- ein guter Spruch für eine Geburtstagskarte, wie ich finde ;) Bei meinem Papa könnte auch stehen "24 und ein paar Monate" (denn das sagt er immer). Zumindest ist das eine elegantere Art und Weise, zum Geburtstag zu gratulieren, wenn das Alter mal nicht mehr nur locker flockig mit einer 1 oder 2 beginnt (anders als ich das bei meiner Tante gemacht hatte ;) ).

http://kartenwind.blogspot.com/2016/07/jung-alt-einfach-nur-worte.html

Pretty in Pink, zusammen mit einer zusammengetüttelten Papierblume aus einem Doily des danipeuss August Kartenkits*, und fluchs ging die Karte an die liebreizende und kreativsüchtige Mel (obwohl mir leider jetzt erst einfiel, dass sie gar nicht so sehr auf Holzpapier steht - unglaublich, ich weiß ;) ). Happy Birthday noch einmal an dieser Stelle, liebe Mel!
http://kartenwind.blogspot.com/2016/07/jung-alt-einfach-nur-worte.html

Material:

Weiterlesen?

6 Kommentare

  1. Tolle Karte.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Britti. Freut mich, dass sie dir gefällt :)

      Löschen
  2. MEINS!!! :-D
    Ich hab mich so darüber gefreut!! (Und mich noch gar nicht bedankt... So gehts ja wohl nicht!)
    Und Holzpapier unter PINK geht IMMER!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, na dann bin ich beruhigt :D War ja eh zu spät... Gern!

      Löschen
  3. Ui, superschön, die Karte! LG Biggi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!