Blumenregen | Kartenchallenge #020 sommerfrisch

10:40

http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/blumenregen-kartenchallenge-020.html

Passend zu den hochsommerlichen Temperaturen lautet die neue danipeuss.de Kartenchallenge: Sommerfrisch! Da hätte ich mir natürlich denken können, dass die Maus eigentlich gar kein fluffiges Sommerkleid anhat, sondern lediglich ein Halstuch trägt - ich dachte, das wäre ein Kragen *räusper* (aber Herr Mäuserich trägt Anzug). Nungut. Sprechen wir nicht drüber. (Liebe Grüße an Wiebke ;D )

Eine Blume war mir auf dem Design jedoch zu wenig, sodass ich einfach zu einem wasserfesten Stift gegriffen und zusätzliche Blumen im gleichen Stil auf Cardstock gezeichnet habe. So kommt da ein wenig mehr Action auf die Karte.
http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/blumenregen-kartenchallenge-020.html

Und um die Maus noch ein wenig hervorzuheben, habe ich sie mit einem Embossingstempelkissen bestupft und anschließend dickes Embossingpulver darauf verschmolzen. Das gibt eine schöne, dicke Enamelschicht.
http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/blumenregen-kartenchallenge-020.html

Jetzt seid jedenfalls ihr gefragt: Zeigt eure Sommerkarten - ob luftig, mit Sommerelementen oder in sommerlichen Farben - egal! Euch fällt bestimmt etwas ein :) Ihr habt jetzt zwei Wochen Zeit und am Ende gewinnt ihr vielleicht einen 15€ danipeuss.de Gutschein oder den Platz als Gastdesigner?! Alle Infos zur Teilnahme lest ihr im Challengebeitrag.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Material:



Challenges:

http://danipeuss.blogspot.com/2016/06/kartenchallenge-020-sommerfrisch.html

Weiterlesen?

7 Kommentare

  1. Süße Maus :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Und der dazugehörige Herr ist auch spitze ;D
      LG Reni

      Löschen
  2. Ich bin eigentlich gar nicht so für das Niedliche - aber das ist ja wieder so eine bezaubernde Karte!

    Es grüßt dich herzlich, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für das Lob, das freut mich um so mehr, Conny :)
      LG Reni

      Löschen
  3. Tolle Farben, Reni! Die kleinen Blümchen finde ich auch super! Eine sehr schöne Karte!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine zauberhafte Inspiration, liebe Reni, der Hintergrund mit den gestanzten Blättern wirkt richtig super, das werde ich sicher auch einmal ausprobieren.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!