Birkas Garten Crop 2016 | Recap und Mini

09:35

Letztes Wochenende war nicht nur richtig schönes Wetter. Nein, es war außerdem richtig toll, weil ich eine kleine Gruppe liebenswerter Kartenbastler live und in Farbe kennenlernen durfte. Denn Birka hatte zu einem Treffen nach Berlin eingeladen ;)

http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/birkas-garten-crop-2016-recap-und-mini.html

Es war sozusagen ein kleines Happy Insta Girls PLUS Treffen - denn schließlich kennen wir uns alle über diese soziale Plattform: Birka & G., Wiebke & B., Anni & Susanne, Biggi und Kerstin. Vanessa und Jeanin haben sogar extra 6+ Stunden Autofahrt auf sich genommen, um zu kommen. Hut ab!

Und weil so schönes Wetter war, konnten wir in Birkas wundervoll dekoriertem Garten kräftig speisen, reden, lachen - uns kennenlernen. Wir waren vielleicht nicht die "Masse" an Leuten, die sich Birka vorgestellt und gewünscht hatte, aber ich empfand die kleine Gruppe als sehr angenehm. http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/birkas-garten-crop-2016-recap-und-mini.html

Während sich nun die (zeitweise) drei Herren der Runde dem EM Eröffnungsspiel widmeten...
http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/birkas-garten-crop-2016-recap-und-mini.html

...gab's für uns leckeren Kuchen und Geschenke für die Gastgeberin:
http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/birkas-garten-crop-2016-recap-und-mini.html

http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/birkas-garten-crop-2016-recap-und-mini.html
http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/birkas-garten-crop-2016-recap-und-mini.html

Natürlich in pink.

Aber warum nur eine beschenken, wenn doch gleich viele glücklich gemacht werden können? Es wurden auch fleißig kleine und große Aufmerksamkeiten untereinander verteilt...
http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/birkas-garten-crop-2016-recap-und-mini.html

...oder gleich an einer großen Tafel ausgewählt (da standen wir wie vor so einem Kuchen, den man nicht anschneiden möchte). Birka meint in ihrem Beitrag, dass das wie Weihnachten gewesen sei. Dem kann ich nur beipflichten. Ich meine, ehrlich. Traut man sich gar nicht, was wegzunehmen:
http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/birkas-garten-crop-2016-recap-und-mini.html

http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/birkas-garten-crop-2016-recap-und-mini.html

http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/birkas-garten-crop-2016-recap-und-mini.html

http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/birkas-garten-crop-2016-recap-und-mini.html

Und selbst Tina und Nicole aus der Schweiz sowie Jessa schickten liebe Päckchen. OOOH-Effekt inklusive.
http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/birkas-garten-crop-2016-recap-und-mini.html

Aber Highlight war eindeutig Birkas Gastgeschenk für uns: Die Überraschungstüten enthielten u.a. selbstentworfene Stempel aus ihren Freebies, die sie extra in kleiner Auflage produzieren ließ! Da waren wir sprachlos.
http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/birkas-garten-crop-2016-recap-und-mini.html

http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/birkas-garten-crop-2016-recap-und-mini.html

Von mir gab's mal keine Kalorien, stattdessen meinen liebsten weißen (bzw. schwarzen) Gelstift von Sakura in einem schnell genähten Geschenk-Tag:
http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/birkas-garten-crop-2016-recap-und-mini.html

 Dann wurde weiter geredet,...
http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/birkas-garten-crop-2016-recap-und-mini.html

...der Grill angeschmissen...
http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/birkas-garten-crop-2016-recap-und-mini.htmlhttp://kartenwind.blogspot.com/2016/06/birkas-garten-crop-2016-recap-und-mini.html

...und doch auch gebastelt, wer hätte das gedacht. Denn Birka nannte das Treffen zwar "Garten Crop", aber irgendwelche croptypischen Stempel- oder Bastelsachen waren nicht geplant. Wie gut, dass wir vorbereitet waren ;D

Garten Crop 2016 - Mini für Birka

Als kleine Aufmerksamkeit hatte ich nach Anregung von Julia (die leider, leider nicht kommen konnte) beim letzten Basteltreffen mit Wiebke ein kleines Minialbum vorbereitet. Mit Covern aus Balsaholz (aus dem Baumarkt), was super leicht ist und sich prima mit dem Lineal und Cutter zerschneiden lässt.
http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/birkas-garten-crop-2016-recap-und-mini.html

Der Titel ist mit dem neuen Alphabet Klartext Stempelset "Lara"* gestempelt. Grandios für alle, die auf den Brush Lettering Effekt stehen, dies aber selbst nicht können oder Zeit sparen wollen.
http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/birkas-garten-crop-2016-recap-und-mini.html

Die Buchstaben bzw. Wörter sind auch groß genug, dass sie sich prima ausschneiden lassen. Die weißen Enamel Tropfen sind mit Irresistible Spray gemacht (auf dem Holz sind sie leider verlaufen, weshalb ich einfach welche auf meine Bastelunterlage getropft hatte und trocknen ließ).
http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/birkas-garten-crop-2016-recap-und-mini.html
http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/birkas-garten-crop-2016-recap-und-mini.html

Diesen Rohling haben wir vor dem Essen heimlich mit den Fotos des Tages gefüllt. Wiebke druckt hier gerade eine Auswahl auf ihrem Canon Selphy Drucker aus.
http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/birkas-garten-crop-2016-recap-und-mini.html

Jeanin ist noch etwas vorsichtig, aber so ein Mini füllt sich am Ende von ganz alleine. Wir haben einfach alle eingespannt :D
http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/birkas-garten-crop-2016-recap-und-mini.html

Einfach Fotos ausdrucken, mit dem Guillotine Trimmer passend zuschneiden, mit Washi Tape hier und da ein paar interaktive Aufklappelemente einfügen, mit der Crop A Dile lochen und ab ins Album.
http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/birkas-garten-crop-2016-recap-und-mini.html

Kerstin schneidet und klebt die Kommentare ein:
http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/birkas-garten-crop-2016-recap-und-mini.html

Ich freu mich schon auf die Übergabe...
http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/birkas-garten-crop-2016-recap-und-mini.html...und Birka weiß von nichts ;D Gut so. (Coole Photobox, oder?)
http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/birkas-garten-crop-2016-recap-und-mini.html

Mit dem Minialbum haben wir sie nach dem Abendbrot überrascht, und ich glaube, das ist uns auch gelungen.
http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/birkas-garten-crop-2016-recap-und-mini.html

http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/birkas-garten-crop-2016-recap-und-mini.html

Besonders hat es ihr die letzte Seite angetan, die Wiebke schnell noch mit Birkas Stempel gestaltet und wir alle unterschrieben hatten. Das passte einfach perfekt.
http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/birkas-garten-crop-2016-recap-und-mini.html

Die folgenden Bilder sind von Birka (mit freundlicher Genehmigung ;) ) und zeigen Ausschnitte des gefüllten Albums:
http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/birkas-garten-crop-2016-recap-und-mini.html

Äh, nein, hier wurde nicht geheiratet ;D
http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/birkas-garten-crop-2016-recap-und-mini.html

http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/birkas-garten-crop-2016-recap-und-mini.html

Das war ein schöner Abschluss dieses tollen Tages, den wir in Decken eingemummelt und mit Schweizer Chips und Schoki auf der Terrasse ausklingen ließen.

Natürlich war es schade, dass einige nicht kommen konnten, obwohl sie wollten. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, oder? (Herr Ober, ich hätte da gern eine Zugabe.)

Vielen Dank für einen wunderbaren Nachmittag, Anika, Biggi, Jeanin, Kerstin, Susanne, Vanessa und v.a. Birka :) (Und wenn ihr jetzt nicht schon bild- und textmüde seid, könnt ihr bei Birka und Biggi vorbeischauen.) Und morgen gibt's dann wieder eine Babykarte von mir. (Nicht.) ;D

Weiterlesen?

8 Kommentare

  1. :-D Mini geht immer!!
    Sieht nach einem tollen Treffen aus.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann muss unsere Zusammenarbeit ja auch mal abfärben ;p

      Löschen
  2. Ein cooles Treffen und ein super tolles Mini Book!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Ines :D Und ich kann dir sagen, dass die Mädels live genau so nett sind, wie sie im Netz rüberkommen ;)

      Löschen
  3. Deine Fotos sind sooooo schön... Nur leider bin ich so unfotogen ... Hihi... Aber der freund hat sein Grillfoto gleich als profilfoto genommen :-) und das album ist soooo toll!!! Eine schönere erinnerung häts nicht geben können!!!! Vielen vielen Dank!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar Reni, ganz wunderbar. Das Mini, die vielen Fotos, der Bericht. Ich wär so gerne dabeigewesen *heul*. Na ja, vielleicht klappts beim nächsten Mal. Ich freu mich jedenfalls riesig, dass ihr so viel Spaß hattet.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem gelungenen Treffen aus! Und selbst das Wetter hat mitgespielt! War bestimmt richtig nett :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, das klingt wirklich nach einem sehr tollen Treffen!! <3

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!