Gute Besserung Wichtel-Recycling | Blog Hop

09:01


Seid willkommen zu meinem nicht-weihnachtlichen Wichtel-Beitrag für den Blog Hop der danipeuss Maikits! Warum ich meine Weihnachtsstempel jetzt mitten im Frühjahr recycle? Ganz einfach: Ich finde, sie passen auch prima zum Thema "Gute Besserung" und damit wunderbar zum gleichnamigen Klartext Stempelset*. OK, zumindest wenn man ein kleines Detail nicht berücksichtigt ;)


Na? Ist es euch aufgefallen? Schöne Frisur, ne? Aber unabhängig davon sehen die kleinen Wichtel doch wirklich schön krank aus, oder? So schön eingemummelt im Schlafanzug...


Das Klartext-Stempelset ist wieder so ein geniales in verschiedenen Schriftgrößen und -arten. Das ist so praktisch wie den Text in einer passenden Größe und Form auf dem Rechner tippen. Nur schneller. Auch bei dieser kleinen Teebeutel-Banderole habe ich beide Stempelsets miteinander kombiniert. Eine kleine Aufmerksamkeit für kränkelnde Kollegen vielleicht...


Material:


Maikits-Blog Hop

Das waren meine ersten Inspirationen mit den Maikits. Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt. Hüpft schnell weiter zu Martina oder fangt am Anfang der Blog Hop-Kette an:

Weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Soooo niedlich! Und witzig, die kleinen Schluffis tauchen demnächst auch wieder bei mir auf. :D
    Die sind einfach zu putzig! :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ach was, die Wichtel sind doch gar nicht Weihnachtlich! Einfach knuffig, die Kerlchen! LG - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Och, Rentierschlappen sind doch ganzjährig oder.
    Außerdem kann die rote Nase ja auch als verschnupft durchgehen.
    Tolle Ideem die Wichtel so zu nutzen.
    Die sind viel zu putzig, um das Jahr in der Schublade zu verbringen. :)


    AntwortenLöschen
  4. ah, ich finde die Wichtel mega-süß! LG, Iara

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!