Frohes Alles und glückliches Immer | danipeuss Juni Kartenkit

16:33

http://kartenwind.blogspot.com/2017/05/frohes-alles-und-gluckliches-immer.html
Pretty in Pink starte ich mit dem neuen danipeuss.de Juni Kartenkit und - mal wieder - einer Ladung Tim Holtz Oxide Ink. Hat man sich an gewisse Effekte erst einmal gewöhnt, ist es aber auch echt interessant, damit zu arbeiten (wie ich euch schon hier in einem Video und hier berichtet habe). Aber zurück zum Kit.

So sieht das Juni Kartenkit aus:
Frisch und frühlingshaft. Nur der Duft passt nicht so ganz zum Blumenschema: Das Powder Tool (als Embossinggrundlage) riecht eher nach Babypuder als nach Freesien & Co... ;)

Auf dem YouTube Kanal von danipeuss zeige ich euch kurz das Kit und bastle anschließend diese Karte. Wer sich den Prozess anschauen will, der hüpfe bitte hier entlang.
http://kartenwind.blogspot.com/2017/05/frohes-alles-und-gluckliches-immer.html

Ausnahmsweise habe ich bei dieser Karte vorab einen Probelauf gestartet. Etwas anders gestaltet und mit Pailletten verziert sieht die Karte gleich anders aus:
http://kartenwind.blogspot.com/2017/05/frohes-alles-und-gluckliches-immer.html

Gut, jetzt habe ich auch erst einmal genug von Rosa, aber wenn man nicht beide Karten gleichzeitig betrachtet, ist's gar nicht so schlimm ;D

Material:


* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Ich bin normalerweise nicht so der rosa Fan aber hier gefällt es mir ;)
    Sonnige Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rosa erinnert mich auch so richtig an Süßkram. Weiß auch nicht, warum ;D
      Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und Kommentieren, Eunice :)
      LG Reni

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!