Layered Stamping mit Altenew | Muttertagskarte

12:49

http://kartenwind.blogspot.com/2017/04/layered-stamping-mit-altenew-muttertagskarte.html
Ups. Ist der April wirklich fast vorüber?! Ging es euch auch so, dass der März gefühlt ewig ging und April nur so dahin sauste? Ich habe euch zwar schon eine Muttertagskarte gezeigt, aber die Schwiegermama freut sich sicher auch :)
Der Spruch ist natürlich eines der neuen danipeuss Muttertag-Klartextstempelsets. Und das Blumenset eine meiner neueren Anschaffungen, von denen ich euch letztens erzählt habe. Da ich normalerweise mit Aquarellfarben oder Stiften koloriere, war das Ebenen-Stempeln mit den Layering Stamps von Altenew gar nicht so einfach: Ich musste mir ja farblich passende Stempelkissen zusammensuchen. Aber nach etwas Probieren gefällt mir diese Version hier sehr gut. Und mit einer Stempelpresse (ich habe das kleine Misti Tool zu Weihnachten bekommen) klappt das echt super! Da bin ich schon leicht begeistert. Denn die Blume sieht großartig aus. Wenn ich überlege, wie lange ich daran koloriert hätte...
http://kartenwind.blogspot.com/2017/04/layered-stamping-mit-altenew-muttertagskarte.html

Eine ähnliche Version für den Vatertag (feiert man den bei euch? Bei uns gibt es eigentlich nur Männertag...) habe ich auch noch vorbereitet. Das dann demnächst :D

Habt ihr Layering Stempel, also Motive, die man in mehreren Schritten aufeinander stempelt? Welche Stempelkissen verwendet ihr dafür? Habt ihr besonders schöne Farbkombis (v.a. für Florales)?

Material:


* Ich arbeite für danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Wow, echt ein Augenschmaus Reni! Ich besitze nur einen solchen Stempel zum mehrlagigen Stempeln und besitze da wenig Erfahrung, aber nun hätte ich schon Lust ihn nochmal hervorzukramen ;) Hellblau/türkis wäre sicher auch sehr schön!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch sagen, dass ich auf den Geschmack gekommen bin. Das geht wirklich viel schneller als Kolorieren, zumindest wenn man geeignete Stempelkissen hat ;) Ich hab die eine Blume sogar in Blautönen gemacht, der Kontrast ist aber nicht so schön geworden wie hier. Na ich bin mal gespannt, was du uns zeigen wirst ;)
      Danke fürs Kommentieren :*

      Löschen
  2. Genial genial genial und so so schön!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!