Fledermaus Post für dich

11:58

http://kartenwind.blogspot.com/2017/04/fledermaus-post-fur-dich.html
Wie letztens bereits angesprochen, lassen sich mit den Chipboard-Stickern aus dem danipeuss Mai Kartenkit ganz schnell Karten basteln. Ich habe bei dieser Karte lediglich ein koloriertes Stempelmotiv von Paper Smooches aufgeklebt und die Aufhängung mit einem schwarzen Stift eingezeichnet.

http://kartenwind.blogspot.com/2017/04/fledermaus-post-fur-dich.html

Und ich musste mich bei dieser Karte auch so gar nicht zurückhalten und kam gar nicht in Versuchung zu klecksen (wie sonst immer). Nennen wir das einen Fortschritt ;)

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Material:


* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Ich mag so "schräge" Karten ;))) wunderbar !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;D vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und deinen Kommentar! Freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe :)
      LG Reni

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!