danipeuss Mai Kartenkit | Online Workshop Gutscheine

14:11

http://kartenwind.blogspot.com/2017/04/danipeuss-mai-kartenkit-online-workshop.html

Ein neuer Kitmonat ist angebrochen. Und das heißt hier natürlich: frisches Kartenmaterial!

Doch nach diesem Sneak erst noch ein kurzer Blick auf das Kit. Die Sticker haben es mir ja besonders angetan. Damit sind so schnell Karten zusammengestellt, dass es schon fast zu leicht ist, aber gut ;) Ein paar der Materialien hatte ich ja schon auf meinen Maggie Holmes Karten verwendet, falls ihr euch erinnert (hier und hier). Aber die Produkte sind ja zeitlos schön :)

Wie auch die letzten Monate habe ich für danipeuss ein kleines Video zusammengestellt, auf dem ich das Material zeige und im Anschluss daran diese Karte hier bastle:
http://kartenwind.blogspot.com/2017/04/danipeuss-mai-kartenkit-online-workshop.html

Die Glückwunschkarte ist sehr simpel aber durch das geniale Stempelset (das gehört wirklich in jeden Kartenstempel-Schrank) sehr vielseitig einsetzbar. Ich finde, das könnte sogar als Männerkarte durchgehen, oder was meint ihr?


Verwendete Produkte: 




Kartenworkshop "Gutscheine"

Diesen Monat werdet ihr dennoch nicht ganz so viele Karten mit dem Kit wie sonst sehen, denn ein Großteil des Materials habe ich anderweitig verbraten: Im Online Workshop "Gutscheine" zeige ich vier Varianten, Gutschein-"Chip"Karten auf den Karten unterzubringen - meist versteckt, teils interaktiv.
http://kartenwind.blogspot.com/2017/04/danipeuss-mai-kartenkit-online-workshop.html

Die Karten sind nicht schwierig und auch für Anfänger nachzubasteln. Da ich als Basis das Mai Kartenkit verwende, seid ihr damit natürlich dann auf der sicheren Seite, aber die Karten sind genau so gut mit anderen Materialien umzusetzen. Alle Infos zu den Materialien etc. findet ihr natürlich bei danipeuss.de.

Und wenn ihr noch ganz neu im "Karten-Business" seid oder ihr (wie ich gerade) etwas in einem Basteltief steckt, dann schaut mal in meinen ersten Workshop "Inspiration finden"... ;)

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

0 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!