Hasen-Eier zum Geburtstag | Ink Blending

11:49

http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/hasen-eier-zum-geburtstag-ink-blending.html
Auf Instagram habe ich dieses Jahr schon die ein oder andere Karte mit den Hasen-Eiern und dem Hasen-Baby entdecken dürfen. Da wollte ich mich nicht lumpen lassen und habe die Hasen-Gang noch einmal in die Luft geschickt...
Herausgekommen ist dabei mal keine Osterkarte sondern eine bunte Geburtstagskarte für Kinder:
http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/hasen-eier-zum-geburtstag-ink-blending.html

Dass der Hintergrund so schön regenbogig geworden ist, verdankt die Karte eigentlich einem Zufall: Ich hatte mit Rot, Gelb und Grün angefangen und dabei ist leider - wie ihr euch sicher schon denken könnt - eher eine Ampel als ein schöner Hintergrund herausgekommen ;) Daher habe ich die Übergänge mit weiteren Farben verblendet.
http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/hasen-eier-zum-geburtstag-ink-blending.html

Die Hasen-Eier erinnern schon auch an Luftballons, oder? So sind sie jedenfalls noch über Ostern hinaus einsetzbar!
http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/hasen-eier-zum-geburtstag-ink-blending.html

Aber keine Sorge, Osterkarten kommen schon bald auch hier in diesem Kino... ;p

Material:


Challenges:


* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Hallo Reni,
    die Karte ist allerliebst und zauberhaft und lässt sicher jedes Kinderherz höher schlagen.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für's Vorbeischauen und deinen lieben Kommentar, Synnöve :) Ich hoffe, die Karte wird der kleine Empfängerin gefallen - immerhin hat sie Hasen als Haustiere, also bin ich da guter Hoffnung :D
      LG Reni

      Löschen
  2. Gorgeous card Reni! The images are super cute & I love the background you've created.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Mandy :) It was fun playing along!

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!