Oster Blog-Hopopop mit Freebie #HappyInstaGirls

09:01

http://kartenwind.blogspot.com/2016/03/oster-blog-hopopop-mit-freebie.html

Herzlich willkommen zurück zu einem neuen, großartigen Blog-Hop der Happy Insta Girls - Oster Edition! Background-Info: Was sich genau hinter den Happy Insta Girls verbirgt, erkläre ich kurz unter "Hey" und in dieser Kategorie findest du sämtliche Beiträge dazu.

Welcome back to a new round of marvelousness ;) Here's the Happy Insta Girls Blog Hop - Easter Edition! Background information: "Hey" tells you all there is to know about the Happy Insta Girls and here you can take a look at all my HIG posts.

Oster-Rakete von Jessa

Ich hab' von Jessa einen Knaller bekommen, sage ich euch: Eine ganze, liebevoll gestaltete Rakete / Galaxie hat sie mir geschickt, in der die Bären, Hasen & Co. ihre Ostereier-Versteck-WM abhalten. "The world is not enough" fällt mir dazu nur ein! Wow, was hast du dir da nur für Arbeit gemacht, Jessa? Vielen, vielen Dank!
Aber staunt selbst: Da purzelt schon mal ein süßes Häschen mit ein paar Ostereiern...

I didn't get a card from Jessa. I got a masterpiece: She sent me a whole, lovingly created rocket / galaxy, where bears, bunnies & Co. hold their Easter Egg Hiding WM. The theme should be "The world is not enough". Wow, you went out of your way to create something very special, Jessa. Thank you so much! 
Have a look: There's a cute bunny floating with some easter eggs...

http://kartenwind.blogspot.com/2016/03/oster-blog-hopopop-mit-freebie.html

Sesam öffne dich...

Open, sesame...
http://kartenwind.blogspot.com/2016/03/oster-blog-hopopop-mit-freebie.html

Ist das nicht bezaubernd?! Dieses Kunstwerk passt leider nicht in mein Kartenregal, aber einen besonderen Platz wird es hier bekommen! Noch ein paar Einblicke:

Isn't this gorgeous?! Regrettably, this masterpiece doesn't fit into my shelf for displaying cards. However it's going to get a special place in our home! Some more impressions:
http://kartenwind.blogspot.com/2016/03/oster-blog-hopopop-mit-freebie.html

http://kartenwind.blogspot.com/2016/03/oster-blog-hopopop-mit-freebie.html

Hier gibt es so viele tolle Details zu entdecken, ich könnte euch mit Fotos davon zuspammen! Jetzt muss ich mich echt zusammenreißen, euch von meiner Karte zu berichten und nicht ewig weiter zu schwärmen ;D

On this card you can discover so many lovely details - I could flood this post with pictures of it! Now I've got to pull myself together to show you my card and stop gushing over this one ;D


Hasen-Träume an Wiebke

Meine Osterpost musste gar nicht weit reisen. Genauer gesagt konnte ich sie sogar persönlich übergeben: Wiebke von Buntebastelecke wohnt nämlich fast schon um die Ecke. Da konnte ich einen kleinen Schoki-Osterhasen als Wachpersonal anheuern, ohne Angst vor Plättungserscheinungen ;) Jeeedenfalls da Wiebke vorrangig koloriert und ich (wie ich bereits erwähnt hatte) kaum Osterstempel besitze, habe ich im Vorfeld einen niedlichen Hasen erstellt und ihn für die Karte mit Copics koloriert. Ich hab das lang nicht mehr gemacht, deshalb schaut der ein wenig düster drein. Ein freundlicher Mund hätte ihm vielleicht auch gut getan? ;D Vielleicht hätte ich ihn auch verstecken sollen - die Anforderung dieser Runde ist an mir vorbeigegangen, entschuldigt bitte ;D

My Easter snailmail didn't have to travel very far. Actually I was able to hand deliver it, because Wiebke is living near Hamburg, too. That made it easy to hire a trusty chocolate bunny as a guard without fear of it getting smushed ;) Back to the topic: As Wiebke loves to color images and I don't possess that many easter stamps (as I've told you before), I created a cute little bunny and colored it with Copics. I haven't done that for quite a while, which could be the reason of him looking a tad cheerless. A smiling mouth wouldn't have hurt, either. ;D Perhaps I should have hidden him - I totally missed that requirement of this round, sorry ;D
http://kartenwind.blogspot.com/2016/03/oster-blog-hopopop-mit-freebie.html

Da ich ihn extra etwas größer ausgedruckt hatte, kam gar nicht viel mehr auf die Karte als ein paar ausgestanzte Wolken, ein Ditsch-Hintergrund und ein gestempelter Ostergruß.

I printed it in a bigger size, that way I didn't have to add more than a few die-cut clouds, a distressed background and a stamped sentiment (which says quite cleverly "happy easter" ;) ).

http://kartenwind.blogspot.com/2016/03/oster-blog-hopopop-mit-freebie.html

Ist halt hoch gehüpft, der Kleine ;)

What do you know? The little one jumped quite high ;)
http://kartenwind.blogspot.com/2016/03/oster-blog-hopopop-mit-freebie.html

Material:


Den werde ich sicher auch mal auf Babykarten einsetzen... Und als kleines Oster-Überraschungsei gibt's den Hasen für euch als Freebie zum Download. (Weil es diese Woche ja noch nicht genug Freebies gab ;D ) Hier könnt ihr euch das kleine Hasen-Baby herunterladen, wenn ihr möchtet. Oder ihr schnappt euch schnell noch seinen Kumpel, das Hasen-Ei ;)

I think I'm going to use this cutie for some baby cards, too... And as a Happy Easter Egg you can download my lil' bunny for free to use in on your projects, too :) Here's the printable for Bao, the Baby Bunny. Or you could quickly grab it's pal, the Bunny-Egg, too ;)



http://kartenwind.blogspot.com/2016/03/oster-blog-hopopop-mit-freebie.html


Schön, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Ich freue mich wie immer über eure Kommentare! Und wenn ihr das Hasen-Baby verwendet, schickt mir doch einfach einen Link oder taggt mich @kartenwind :) Jetzt wollen wir doch aber mal schauen, was Wiebke zu meiner Osterkarte zu sagen hat. Hop... hop... hop...

Thank you for stopping by! As usual I'd love to read your comments. And if you're using the Baby Bunny for your creations, drop me a line, send me a link or tag me @kartenwind :) But now let's have a look at what Wiebke says about my easter card. Thank you for stopping by! Hop... hop...hop...


http://kartenwind.blogspot.com/2016/03/oster-blog-hopopop-mit-freebie.html


Die Happy Insta-Girls Easter-Edition:

Julia @mimizuku | Lisa @lisamused | Nina @engelchensbastelstube | Tanja @tkn15 | Maike @maikreations | Dana @pixnglue | Sonja @sonjakstampart | Jeanin @some_bits_and_pieces |
Katrin @craft_katy_creations | Jessa @jessafeig | Reni @kartenwind | Wiebke @wiwicards | Vanessa @vanessa_amann | Birka @biiirka | Claudia @junipercat

Weiterlesen?

15 Kommentare

  1. Puh, bin ich froh, dass du die Rakete erkannt hast!

    Deine Karte ist super-super süß! Und Bao, das Hasenbaby ist wahnsinnig niedlich! Er hat lächelnde Augen, da muss es kein Schnäuzchen geben :) Du bist wirklich wahnsinnig talentiert!

    Frohe Ostern,

    Jessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Reni! Was bist du nur für ein Glückspilz, dass Birka Jessa als deine Wichteline ausgelost hat. Die Raketenboxkarte, die du von ihr bekommen hast, ist einfach mega genial. Das muss man allerdings unbedingt auch über dein kleines Hasen-Baby sagen. Sooo ein süßes Kerlchen! Das muss ich mir gleich unbedingt runterladen, und mal gucken, ob ich zwischen Osterschmücken und Eierfärben in den nächsten zwei Tagen noch dazu komme, ihn auszumalen. Wobei, den süßen Kerl kann man gut auch für nicht-österliche Karten verwenden.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Karte hast Du da bekommen! :)
    Und das Hasenkindchen ist ja auch super süß!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Reni ich bin ja doch ganz schön neidisch auf dich - die Rakete von Jessa ist echt der Hammer
    Oh man das Hasenbaby ist soooooo niedlich, diese dicken Pfoten. Sehr sehr süß <3 und deine Karte damit ist wunderschön, dieser softe Hintergrund, perfekt!!! Mir ist wirklich komplett entgangen, dass da nix versteckt war, so sehr ist man von dem Häschen verzaubert :P
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. oh oh oh.. der Hase ist ja sooooooo süß. Und man sieht gar nicht, dass du lange nicht mehr mit den Comic gemalt hast. Den Hasen muss ich mir merken, mal mindestens für nächstes Jahr.

    AntwortenLöschen
  6. Wie sie sich einfach bei Wiebke mit dem allersüßesten selbstgemachten Osterhäschen einkratzt... geil!!! Aber wusstest du nicht? Wiebke steht jetzt auf Schmetterlinge ;-) Nein, im Ernst. Deine Karte ist sprachlosmachend schön, und dein Freebie erst recht!!!!! Ich hebs mir fürs nächste Jahr auf :-) Und da hol ichs dann RECHTZEITIG hervor.. hihi...

    AntwortenLöschen
  7. zu Jessas Karte äußere ich mich nicht mehr, da kriege ich nur Schnappatmung! :D
    Aber deine Karte ist soooooooooooooo zauberhaft! Und der Hasi so ein Schnuckelchen. <3
    Ich brauche dringend einen Laserdrucker... Leider ist mir da schon einer ins Auge gefallen auf den ich noch ein bisschen sparen muss... :D Aber dann. Dann drucke ich all deine süßen Freebies aus und veranstalte eine Nacht der Aquarellation! So. :)
    Drückers!
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  8. Die Rakete ist einfach der Hammer!! :)

    Dein Häschen ist furchtbar süß :) und dann auch ncoh so toll coloriert <3 <3 vielen lieben Dank für das super Freebie !! Vielleicht schaff ich noch eine very-last-minute-karte! :)

    Frohe Ostern!

    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for these super cute bunnies! I found your website via Henriette on Outlawz Challenges.

    AntwortenLöschen
  10. I had to grab all the cute little bunnies while I was here! Thanks so much for sharing. :)

    AntwortenLöschen
  11. Wie süüüß, Reni. Die Karte gefällt mir total gut. Der Hintergrund ist genau meins und dein Hasi ist super goldig. Vielen Dank für dein tolles Freebie <3 <3 <3

    Liebste Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für eure lieben Kommentare :) <3

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Reni, vielen Dank für Dein tolles Freebie. Meine Slidercard mit Deinen Häschen findest Du unter
    http://kartenkram.blogspot.de/2017/04/slider-egg.html
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  14. bonjour
    Pourrais-je recevoir régulièrement vos projets svp. Merci

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!