Freebie Oster-Sprechblasen

22:31

http://kartenwind.blogspot.com/2016/03/freebie-oster-sprechblasen.html

Das kam jetzt recht spontan - als kleine, witzige Osterdeko für der Osterbrunch. Oder für die Arbeitskollegen: Markige Oster-Sprechblasen für die Hasen-Eier.

So geht die schnelle und einfache Osterdeko:


Printables ausdrucken und ausschneiden. Die Osterhasen-Eier habt ihr ja vielleicht auch schon vorbereitet.
http://kartenwind.blogspot.com/2016/03/freebie-oster-sprechblasen.html

Anschließend einen schmalen Streifen Papier zurechtschneiden, sodass er um ein Ei passt. Fixieren. (Hier: Washi Tape, damit geht's zur Not noch einmal zu öffnen, um die Weite zu variieren.)
http://kartenwind.blogspot.com/2016/03/freebie-oster-sprechblasen.html

Hasen-Ei mit etwas Kleber auf den Papierring kleben.
http://kartenwind.blogspot.com/2016/03/freebie-oster-sprechblasen.html

Einen Streifen Plaste zurechtschneiden und die Sprechblase deiner Wahl aufkleben.
http://kartenwind.blogspot.com/2016/03/freebie-oster-sprechblasen.html

Den Plastestreifen nun noch am Papierring fixieren - fertig ist die Eier-Deko für den Osterbrunch- oder Frühstückstisch:
http://kartenwind.blogspot.com/2016/03/freebie-oster-sprechblasen.html

Ich habe euch zwölf Ostersprüche als Freebie / Printable vorbereitet 

Ostersprüche für Hasen-Eier in Kursiv-Font: 

Wer's eher schnörkelig mag, dem sei die Schreibschrift-Variante ans Herz gelegt.


http://kartenwind.blogspot.com/2016/03/freebie-oster-sprechblasen.html


Ostersprüche für Hasen-Eier im Typewriter-Font:

Oder vielleicht doch eher in Retro-Schreibmaschinen-Schrift?


http://kartenwind.blogspot.com/2016/03/freebie-oster-sprechblasen.html

Dann sag ich mal: Lasst euch die Ostereier schmecken. Aber denkt daran...

http://kartenwind.blogspot.com/2016/03/freebie-oster-sprechblasen.html

Weiterlesen?

3 Kommentare

  1. =D wie cool! Danke für den Printout und die Inspiration!
    Die werden sich wohl auch auf unsre Ostertafel verirren, hihi....
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja cool. Danke für´s teilen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!