Hasen-Ei Oster-Freebie | Printable

10:11

http://kartenwind.blogspot.com/2016/03/hasen-ei-oster-freebie-printable.html

Ostern steht vor der Tür! Und wie immer hab ich keine passenden Stempel parat. Deshalb bin ich dieses Jahr mal in die Spur gegangen und habe ein paar Oster Freebies entworfen. Den Anfang macht dieses süße Osterhasen-Ei, was schnell koloriert und ausgeschnitten ist.

Easter is just around the corner. And as every year I don't have any fitting stamps. That's why I decided to create some freebies for Easter projects. To begin I've got a cute little Bunny-Egg that quick to color and cut out.

http://kartenwind.blogspot.com/2016/03/hasen-ei-oster-freebie-printable.html

Ich hab die Hasen einfach auf Aquarellpapier ausgedruckt und anschließend mit Wasserfarben koloriert - das ging in dem Fall ohne Probleme, da ich einen Laserdrucker verwendet habe. Bei Tintenstrahlern würde ich euch empfehlen, das vorher zu testen. Das ganze ging dann ohne viel Schnickschnack und mit einem gestempelten Gruß auf die Osterkarte:

I printed the bunny onto watercolor paper and then colored it with watercolors - which went without problems because I used a laser printer. (If you've got an inkjet printer, you should try it first.) Afterwards I put my colored image without lots of embellishment with a stamped sentiment onto my Easter card:

http://kartenwind.blogspot.com/2016/03/hasen-ei-oster-freebie-printable.html

Süß, oder?

Cute, isn't it?

Hasen-Ei Freebie zu Ostern:

Da ihr vielleicht auch nicht sonderlich gut bestückt seid für Ostern, hab ich euch die Hasen-Eier als Download Freebie vorbereitet. - Ein paar Tage habt ihr ja noch Zeit, um kreativ zu werden. Und selbst wenn nicht: Das nächste Osterfest kommt bestimmt ;)

Perhaps you're not that equipped with Easter stamps as well? Don't worry, you can download two printables for free. Seeing as we've still got some more days until Easter, you should have enough time to get crafty ;)

Free Printable Nr. 1 

Mein Hasen-Ei in vier verschiedenen Größen zum Ausdrucken und Ausschneiden:

My Bunny-Egg in four different sizes to print and cut out:


http://kartenwind.blogspot.com/2016/03/hasen-ei-oster-freebie-printable.html

Free Printable Nr. 2

Oder - wenn ihr wie ich von den Hasen-Eiern nicht genug haben könnt ;) - eine ganze Hoppelseite voll:

Or if you - like me - can't get enough of my Bunny-Eggs ;) - here's a whole page full of them:


http://kartenwind.blogspot.com/2016/03/hasen-ei-oster-freebie-printable.html

Das Hasen-Ei ist auch ideal zum Basteln mit Kindern: Meiner Schwester hab ich die Häschen für ihre Grundschule gegeben, sie will sie in ihrer ersten Klasse diese Woche verwenden und ausmalen lassen. Ich bin schon auf die Werke der Kleinen gespannt :)

The Bunny-Eggs are suitable to get creative with children, too: I was happy to give the printable to my sister for her kindergarten class at elementary school. Her children are going to color them in class. I'm already curious how that's going to turn out :)

http://kartenwind.blogspot.com/2016/03/hasen-ei-oster-freebie-printable.html

Habt wie immer vielen Dank für's Vorbeischauen (und Kommentieren ;) ). Ladet euch die Hasen-Eier herunter und werdet kreativ. Und noch mehr würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Werke zeigen würdet! Gern einfach hier als Kommentar verlinkt oder taggt mich auf Instagram oder Facebook mit @kartenwind / #kartenwind :)

Thank you for stopping by (and commenting ;) ). Download my Bunny-Eggs and get creative. And I'd be even more happy, if you'd show me your creations! Leave me a link to your project in the comments or tag me at Instagram or Facebook using @kartenwind / #kartenwind :)

Material:

Weiterlesen?

14 Kommentare

  1. Ooooh wie geil! Superschön, liebe Reni! Vor allem auch deine Aquarellkünste. *schwärm*
    Wird nachher direkt geteilt und wenn ich es schaffe ausgedruckt und verwurstet. :D
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Reni, wie süß sind die denn bitteschön?!
    Danke daß Du uns daran teilhaben läßt! :)
    Gruß und schönen Start in die Woche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. ich bin hin und weg.. vorallem mit dne Wasserfarben!! Die Karte, ein Traum!!!!! Vielleicht sollt ich doch mal Drucken auf Aquarellpapier probieren.. aber hättest du das nicht letzte Woche schon machen können..? Menno.... dann mus sich mich ja meega beeilen mit meinen Karten :-) Auf jeden Fall viielen Dank für das tolle Freebie!!!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig klasse.
    Vielen Dank!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh Reni! Der ist ja auch so unfassbar süß, großes Kompliment! ...Ohman, da weiß ich ja gar nicht welcher zuerst auf eine Karte rauf darf :) In jedem Fall kann Ostern nun kommen!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine schnelle und vorallem süße Osteridee. Gefällt mir sehr, sehr gut. Leider funktionieren die beiden Downloadlinks bei mir auch nach mehrmaligen Versuchen nicht. -
    Schöne Ostern und liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Fischerin, da hatten sich leider Copy&Paste-Leerzeichen reingeschmuggelt - und das, obwohl ich das extra noch getestet hatte. Args. Jetzt funktionierts, versprochen :)

    Vielen Dank euch allen für eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüß! Dankeschön, liebe Reni <3

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die tollen Freebies.....!
    Ich bin total begeistert!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Die Häschen sind der Hammer! :)
    Liebe Grüße und schöne Ostern
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die tollen Freebies. Soooo zuckersüß.
    Deine Karte ist auch richtig klasse.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Thank you for the cute little bunny!

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön liebe Reni für diese tollen Haseneier! Habe auch schon etwas mit herumgebastelt:
    http://schnipselallerlei.blogspot.de/2017/03/ich-liebe-freebies.html
    Die Größeren werde ich bestimmt auch noch als Tischdeko zu Ostern verwenden!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!