Glückwunschkarte zur Taufe | Task for Two

22:39

http://kartenwind.blogspot.com/2017/07/gluckwunschkarte-zur-taufe-task-for-two.html
Eine kleine süße Karte zur Taufe von Wiebkes Amelia sollte es werden. Und was passt da besser, als ihre eigene Task for Two Challenge dafür zu verwenden? Gut, ich weiß jetzt nicht, wie typisch Katzen bei Taufen sind, aber was soll man machen, wenn's gefordert ist ;)

http://kartenwind.blogspot.com/2017/07/gluckwunschkarte-zur-taufe-task-for-two.html
Ich hatte zunächst mit Designpapier auf dem oberen Hintergrund gespielt, letztlich habe ich mich jedoch für die pur weiße Variante entschieden, mit einem embossten Streifen Vellum unten.

Hoffentlich schaffe ich es bald mal nach Lüneburg... Ist ja auch sooo weit weg *augenroll* ;)

Material:

  • Stempel: My Favorite Things "Cute Cats" Clear Stamps, Klartextstempel "Alles Gute"* und "So viele Kerzen"*
  • Papier: Kartenrohling, Vellum, Cardstockrest, Aquarellpapier
  • Embossingfolder: Stampin Up (Plus), Sizzix Big Shot
  • Stanzformen: My Favorite Things Die-Namics "Stitched Circles", Sizzix Big Shot
* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Challenge:

Weiterlesen?

5 Kommentare

  1. Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie dir gefällt, Nadia :) Vielen Dank für's Vorbeischauen!

      Löschen
  2. aber wirklich liebe Reni... zauberhaft wie ALLE deine Karten!!! ;-) versuch doch mal ne hässliche zu amchen, ich wette das schaffst du nicht ;-) Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist zu süß, Birka <3 Und immer wieder gern, solang mich das Mojo im Griff hat ;)

      Löschen
  3. süßes KÄRTCHEN,,,
    eine zum AUFHEBEN,,,,freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!