Happy Birthday Shaker Card | Challenge olé

21:56

http://kartenwind.blogspot.com/2017/06/happy-birthday-shaker-card-challenge.html
Fü-fü-füü-füü-füü-füüüü*... (*insert Happy Birthday-Pfeif-Soundtrack)

http://kartenwind.blogspot.com/2017/06/happy-birthday-shaker-card-challenge.html
Diesen netten Gesellen habe ich schon eine Weile auf meinem Schreibtisch liegen, nur wollte er bis dato noch nicht fliegen. Jetzt hat er einfach leckeren Geburtstagskuchen bekommen und begnügt sich nun, in der Luft seine Show abzuliefern. Da ich mir seines Engagements nicht sicher sein konnte, habe ich einen zusätzlichen Show-Effekt eingefügt: eine Explosion von Pailletten in Form der Schüttelkarte.

http://kartenwind.blogspot.com/2017/06/happy-birthday-shaker-card-challenge.html

OK. Werden wir mal ernst. Ich hab mal bei Wiebke gesehen, dass sie beim Kolorieren mit Copic Markern durch Punkte Struktur erzeugt. Das habe ich heute auch endlich mal probiert. Keine Ahnung, ob das so "richtig" ist, es sieht zumindest nicht total verkehrt aus. Was meint ihr? Gibt es bei dieser Technik Tipps bzw. etwas zu beachten? Tupft man die ganze Zeit oder nur zum Schluss ein paar Akzente?

Und hey, ich habe es geschafft, vier Challenges zu kombinieren:
Tschakka! Und am Samstag geht es schon wieder weiter mit einer neuen danipeuss Kartenchallenge... Aber keine Sorge, da wird es wieder easy peasy ;)

Weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Wunderschöne Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Heute sehe ich eine wunderschöne Karte nach der anderen (komme gerade von Kerstin ;)).
    Liebe Reni,
    deine Drachengeburtstagsschüttelkarte (was für ein Wort) ist unglaublich toll. Die Koloration ist ein Traum. Und wie genial erst die Gestaltung mit dem süßen Wolkenpapier und dem Schüttelfenster ist. Ich bin schwer begeistert.
    Der Tag fängt für mich heute wunderbar an. :)
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. This is the cutest dragon, and you've colored him perfectly! Love the sequins and all the blues! Thank you for sharing this with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!