Danke zarte Frühlingskarte | Crate Maggie Holmes

14:57

http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/danke-zarte-fruhlingskarte-crate-maggie-holmes.html
Noch eine schlichte Karte mit den Papieren von Crate Paper habe ich für euch - gemacht für die danipeuss.de Maggie Holmes-Woche.

Das Vellum habe ich hinter dem Schmetterling und dem Spruch versteckt mit Abstandsklebeband aufgeklebt:
http://kartenwind.blogspot.com/2017/03/danke-zarte-fruhlingskarte-crate-maggie-holmes.html
Zartes Papierdesign, kombiniert mit halbtransparentem Vellum, dem filigranen Schmetterling und Schnörkelschrift. Manchmal bin ich von mir selbst überrascht, wie einfach eine Karte doch gestaltet werden und dabei sehr ansprechend sein kann... Ab ins Kartenregal mit dir ;D

Und wie sieht's bei euch mit dem Frühling aus? Ich bin startklar!

Material:


* Ich arbeite für danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Ich mag die Idee, dass du das Papier so verarbeitest, muss ich auch unbedingt mal versuchen, ich habe viel zu viel Papier noch hier ungenutzt liegen.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Corinna. Irgendwie muss man ja anfangen ;)
      LG und vielen Dank für's Vorbeischauen!

      Löschen
  2. Die Karte ist wunderschön. Ich mag die Farbkombi...rosa und grün...benutze ich zwar selten...aber es sieht Klasse aus. Jetzt weiss ich auch, wie man Knöpfe einsetzen kann. *kicher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, die Knöpfe... ;) Hab ich noch Unmengen aus meinen Anfangszeiten... Da könnt ich noch ewig Karten machen ;)))
      Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast :)

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!