Tattered Rose Oxide Ink auf Kraft | zarte Ballerina Glückwunschkarte

11:00

https://kartenwind.blogspot.com/2018/02/tattered-rose-oxide-ink-auf-kraft-zarte.html
So langsam tänzel ich mich aus meinem Frühjahrsmüdigkeitstief heraus. Vielleicht hat mich auch die schöne neue Tim Holtz Distress Oxide Ink "Tattered Rose" (meine Lieblingsfarbe in seiner Kollektion) oder die neue Schablone wachgerüttelt? Wer weiß. Heute gibt's jedenfalls alt und neu in Kombination.  Werbung 
https://kartenwind.blogspot.com/2018/02/tattered-rose-oxide-ink-auf-kraft-zarte.html
Denn diese Ballerina Dame habe ich als Stanzform schon ewig - aber so gut wie nie verwendet. Das hatte ich mir ja letztens als persönliche Challenge gesetzt und führe ich auch weiterhin fort. Versüßt habe ich mir das ganze natürlich mit der neuen Stempelfarbe und dem Stencil, aber gut ;) Außerdem hat mich wieder begeistert, wie gut deckend die Distress Oxide Stempelkissen sind: bei der Ballerina mit Wasser "geditscht", auf dem Hintergrund mit dem Schwammwerkzeug und der Schablone aufgetragen:
https://kartenwind.blogspot.com/2018/02/tattered-rose-oxide-ink-auf-kraft-zarte.html
Mal sehen, ob ich die Karte unfallfrei in die Post bekomme oder die Dame das Bein abknicken muss.

Material:

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt.

Falls euch die ganzen Punkte gefallen, dann solltet ihr bei der neuen danipeuss Kartenchallenge "PUNKTiert" mitmachen, bei der ihr wie immer einen 15€ Einkaufsgutschein und einen Platz als Gastdesigner gewinnen könnt. Alle Infos zur Teilnahme lest ihr auf dem danipeuss Blog.

Weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Oh Reni, die Karte ist zauberhaft! "Tatternd Rose" ist auch mein neuer Favorit, ich glaube sogar, von allen Oxides :) Sieht auch auf dem Kleid von der Ballerina fabelhaft aus! GLG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe ist auch wirklich toll. Vielen lieben Dank, Biggi :)

      Löschen
  2. Liebe Reni,
    Die Karte ist ein Traum. ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!