Flutter of Butterflies | danipeuss Kartenchallenge

09:00

https://kartenwind.blogspot.com/2018/01/flutter-of-butterflies-danipeuss.html
Frisch ausgeruht geht es ins neue Jahr. Ein paar Tage Zuhause, ohne Stress und mit dem allerliebsten Neffen - da bin ich bereit für Neues. Und Neues gibt es heute bei mir nicht nur in Form einer schnellen Karte, sondern auch bei der danipeuss Kartenchallenge.  Werbung 
https://kartenwind.blogspot.com/2018/01/flutter-of-butterflies-danipeuss.html
Eigentlich gibt es nur Positives zu berichten:
  1. Bei der danipeuss Kartenchallenge #060 ist alles erlaubt. Schon mal super. Obwohl ich mich ja auch gern von einer Vorgabe inspirieren lasse, aber ihr habt die maximale Bandbreite. Und das meine ich ernst, denn 
  2. sind ab sofort sämtliche Werke gestattet, nicht nur Karten. Auch kleine, süße Verpackungen, Tags, Lesezeichen oder darüber hinaus Minialben und Layouts könnt ihr ab sofort als Challengebeitrag einreichen. 
https://kartenwind.blogspot.com/2018/01/flutter-of-butterflies-danipeuss.html
Da ich ehrlich gesagt erst noch meinen Flow finden muss, habe ich bei meiner Karte mal wieder nach einer schnellen Lösung gegriffen:
https://kartenwind.blogspot.com/2018/01/flutter-of-butterflies-danipeuss.html
  1. Flugspuren auf Karte aufnähen oder mit Stift einzeichnen.
  2. Schmetterlinge ausstanzen und kolorieren - ich habe großzügig Wasserfarbe darauf verteilt.
  3. Spruch auf schwarzem Cardstock weiß embossen.
  4. Alles aufkleben.
  5. Ein paar Dekoakzente mit Enamel Dots oder Tonic Nuvo Drops setzen.
https://kartenwind.blogspot.com/2018/01/flutter-of-butterflies-danipeuss.html
Das war es schon. Und da ich demnächst wieder viele Geburtstagskarten brauche (ist bei euch das Frühjahr auch so gut besetzt mit Geburtstagskindern?), überlege ich mir gerade, ob ich dieses Design nicht einfach noch in weiteren Varianten umsetze...
https://kartenwind.blogspot.com/2018/01/flutter-of-butterflies-danipeuss.html
Bei den schnellen Farbaufträgen fällt es sogar nicht einmal ins Gewicht, dass ich beim Ausstanzen der Schmetterlinge kein Aquarellpapier verwendet habe... So mag ich das ;)

Material: 

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Liebe Reni,

    Die Änderung kommt mir sehr gelegen. Ich bin ja nicht sooo die Kartenbastlerin. Habe meinen Beitrag für diese Woche gleich verlinkt, bevor er online geht.

    Deine Karte ist wunder wunderschön. Ich liebe Schmetterlinge. Die knallige Farbe macht gute Laune.

    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dann ja nur unterschreiben, liebe Nadia ^^ Wunderbar, schön, dass du die Änderung gleich annimmst. Ich bin schon so gespannt, was wir alles zu sehen bekommen werden...
      Drück dich!
      LG

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!