Engelsschar | Ein besinnliches Weihnachtsfest

10:00

https://kartenwind.blogspot.com/2017/12/engelsschar-ein-besinnliches.html
Der Soundtrack zu meiner heutigen Karte: "Hört der Engel helle Lieder".
https://kartenwind.blogspot.com/2017/12/engelsschar-ein-besinnliches.html
...ihr hört es schon durch die Kirche hallen, oder? ;D
https://kartenwind.blogspot.com/2017/12/engelsschar-ein-besinnliches.html
Wiederholung ist immer wieder eine gute Technik, um eine Karte zu füllen. Und mit nur einem ausgemalten Engel hält sich der Kolorationsaufwand damit echt in Grenzen. Damit der Rand so richtig schön knackig wird, bin ich nach dem Ausschneiden der Stempellinie entlang noch einmal mit einem schwarzen Filzstift um das Motiv gefahren, wodurch die weiße Papiermitte nun auch schön dunkel wurde. Nur aufgepasst, dass ihr den Stift nicht zu lang dran haltet - dann könnte evtl. das Papier mehr Tinte als notwendig "einsaugen"...
https://kartenwind.blogspot.com/2017/12/engelsschar-ein-besinnliches.html

Material:

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Huhu Reni,
    ich mag diese "Wiederholungstäter-Karten" sehr :) Schaut modern, frisch und dennoch total weihnachtlich aus :) Klasse!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Eunice! Ist halt ein Klassiker ;)

      Löschen
  2. So eine tolle Karte...ich liebe Engel...da kann nie zu viel auf einer Karte sein.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!