Schlafbär Babykarte mit Distress Oxide Ink Blending

17:09

https://kartenwind.blogspot.com/2017/11/schlafbaer-babykarte-mit-distress-oxide-ink-blending.html
Hallo, ich schon wieder ;) Zurück mit einer nicht-weihnachtlichen Babykarte mit einem Distress Oxide verwischten Hintergrund und dem süßen Bären des neuen Klartext Stempelsets "Kleiner Eisbär".

danipeuss Klartext Stempel "kleiner Eisbär"
Das Stempelset ist aber auch zu niedlich, oder? Und ich habe mit wirklich jedem kleinen Eisbären eine Karte gestaltet - mehr dann demnächst:

https://kartenwind.blogspot.com/2017/11/schlafbaer-babykarte-mit-distress-oxide-ink-blending.html

Bei meiner heutigen Karte habe ich dem Schlafbären einfach die Füße abgeschnitten (!) und auf die Seite gelegt. Der Mond war ein ausgestanzter Kreis, auf den ich eine weitere Kreisform aufgemalt und anschließend ausgeschnitten habe, sodass die typische Sichelform entstand.
https://kartenwind.blogspot.com/2017/11/schlafbaer-babykarte-mit-distress-oxide-ink-blending.html
Ich habe ja schon mehrmals erwähnt, dass sich die Tim Holtz Distress Oxide Inks so wunderbar miteinander verblenden lassen - hier hatte ich für den Hintergrund sogar vorab mit der Ditsch-Technik gearbeitet und einfach hinterher darüber gewischt. Die Übergänge sind wunderbar weich geworden.

Da mir letztlich auf der Karte noch ein dritter Fokuspunkt fehlte, hatte ich die Idee, Schlaf-Zs einzustempeln... Vom Ergebnis war ich geteilter Meinung, weshalb ich noch mit Pailletten zu kaschieren versuchte:
https://kartenwind.blogspot.com/2017/11/schlafbaer-babykarte-mit-distress-oxide-ink-blending.html
Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob die Karte zu 100% als Glückwunschkarte zur Geburt durchgeht, gefällt sie mir. Ich hoffe, ich konnte euch damit eine kleine Inspiration für dieses wundervolle Stempelset liefern :)

Material:

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Was für eine süße Karte, liebe Reni! Solche Hintergründe... das beherrscht du einfach perfekt! :) Und ich finde, dass der Schlafbär zu 100% als ideale Geburtskarte durchgeht - Schlaf kann man immer gut brauchen, v.a. auch dass der Nachwuchs gut schläft! ;) GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, Julia, da werd' ich gleich rot ;D - Aber da fällt mir ein: Wann ist es denn bei dir soweit? (Kannst du mir auch flüstern - ich hab's leider vergessen. Ist es auch Schwangerschaftsdemenz, wenn man nur Tante geworden ist? Bestimmt... ;D )

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!