Karten-Minialbum als Hochzeitsgeschenk | Happy Insta Girls Go Wedding

09:00

https://kartenwind.blogspot.com/2017/09/karten-minialbum-als-hochzeitsgeschenk.html
Heute gibt es bei den Happy Insta Girls etwas ganz Besonderes: Ein Gemeinschaftsprojekt als Hochzeitsgeschenk. Denn HIG Jeanin hatte am Wochenende geheiratet. Yay! Und ins Rollen gebracht von der weltbesten Birka hat jede von uns einen Hochzeitsgruß in Form einer quadratischen Karte gestaltet. Gelocht und mit einem großen Buchring gebunden entstand so ein süßes kleines Glückwunsch-Minialbum:
https://kartenwind.blogspot.com/2017/09/karten-minialbum-als-hochzeitsgeschenk.html
Hochzeits Minialbum | Foto (c) Birka Reinitz
Bei meiner Seite war es quasi Fügung, dass ich just zu diesem Zeitpunkt mit dem Klartext Stempelset "Folg deinem Herzen"* gearbeitet habe. Da brauchte ich gar nicht lange suchen, um den Spruch zu finden :)
https://kartenwind.blogspot.com/2017/09/karten-minialbum-als-hochzeitsgeschenk.html
Die Herzen habe ich als Hintergrund aneinander gestempelt. Ergibt ein wirklich schönes Muster, finde ich. Und da ich die Hochzeitsfarben nicht kannte, bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe die Karte klassisch in Schwarz-Weiß gestaltet.
https://kartenwind.blogspot.com/2017/09/karten-minialbum-als-hochzeitsgeschenk.htmlDie anderen Innenseiten des süßen Minis findet ihr auf den Blogs der Mädels und im Laufe des Tages sicher auch auf Instagram. Schaut mal vorbei und staunt :)

Liebe Jeanin, auch an dieser Stelle noch einmal alles Liebe für euch beide!

Weiterlesen?

4 Kommentare

  1. So eine tolle Idee. Ein sehr persönliches Hochzeitsgeschenk.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich schön, was gemeinschaftlich entstehen kann :) <3 Vielen lieben Dank, Nadia

      Löschen
  2. Wow... was für eine tolle Seite und was für ein schönes Mini-Geschenk!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe daran nur einen kleinen Anteil, und das ganze Mini habe iCh auch nicht gesehen, aber Birkas Bilder veraprechen viel :) Danke dir, liebe Ines!

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!