Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft | danipeuss Kartenkit*

12:00

https://kartenwind.blogspot.com/2017/08/es-heit-freundschaft-weil-man-mit-freunden-alles-schafft-danipeuss-kartenkit.html
Diesen tollen nicht-nur-Karten-Spruch gibt es jetzt mit dem neuen Klartext Stempelset "Folg deinem Herzen" als Teil des September 2017 Kartenkits von danipeuss.de. Eine erste Karte damit stelle ich euch heute vor.
Aber zuerst ein kleiner Blick auf das neue Kartenkit: ein kleiner Papierblock, das Stempelset und eine Packung mit Labels & Tags erwarten euch mit dem Kit. Überschaubar und doch vollgespickt mit Materialien. Im Detail stelle ich euch das Kit in diesem Video für danipeuss.de vor.
danipeuss.de September 2017 Kartenkit
Bei dem Stempelset stehen eindeutig Sprüche im Vordergrund. Das wollte ich daher auch mit meinen Karten so handhaben.
https://kartenwind.blogspot.com/2017/08/es-heit-freundschaft-weil-man-mit-freunden-alles-schafft-danipeuss-kartenkit.html
Wie ihr im Video vielleicht schon gesehen habt, war das Label mit der Schleife so eigentlich gar nicht geplant. Ich hatte mich mal wieder dazu hinreißen lassen, munter darauf los zu klecksen. Mit dem Ergebnis, dass die Kleckse recht groß wurden, v.a. oben links.
https://kartenwind.blogspot.com/2017/08/es-heit-freundschaft-weil-man-mit-freunden-alles-schafft-danipeuss-kartenkit.html
Um das etwas zu überdecken, habe ich zunächst zu Tonic Nuvo Jewel Drops gegriffen (die trocknen im Gegensatz zu den Tonic Nuvo Crystal Drops transparent). Das war schon besser, aber noch nicht gut genug. Daher dann der halb abgeschnittene Die-Cut oben links. Gefällt mir aber. So ist die Karte zwar unruhiger geworden, als es eigentlich geplant war, aber dafür gibt es viel zu entdecken:
https://kartenwind.blogspot.com/2017/08/es-heit-freundschaft-weil-man-mit-freunden-alles-schafft-danipeuss-kartenkit.html

Verwendetes Material:

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Richtig tolles Kärtchen und der Spruch ist der HIT!
    Gruß
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sylwia :) Das ganze Set ist wirklich schön!
      LG Reni

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!