thanks | danke | Kartenkit*

10:00

http://kartenwind.blogspot.com/2017/06/thanks-danke-kartenkit.html
Also wenn ich demnächst mal ein großes "Danke" sagen möchte, habe ich jetzt DIE Karte dafür ;D

Aber mal ernsthaft: Die großen Wood Veneer Schriftzüge aus dem Kit machen das Kartenbasteln einfach: auf die Karte kleben, vielleicht ein paar Kleckse und Stempelabdrücke dazu, fertig. Gerade in Kombination mit den deutschen Spruchstempeln macht es mir dann auch gar nichts aus, einen englischen Gruß zu verschicken:
http://kartenwind.blogspot.com/2017/06/thanks-danke-kartenkit.html
Warum kompliziert, wenn's auch einfach geht?

Material:

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Sieht super aus! Ich finde auch das Holz meist nicht viel braucht um zu begeistern. :) LG Angi

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, der Schriftzug ist ja toll! Holzembellis mag ich sehr.
    Und wenn sie dann noch diese Größe haben, kann man sich wirklich bei der weiteren Gestaltung getrost zurückhalten.
    Du hast übrigens wieder toll gekleckst! ;) Die goldenen Sprenkel muss ich mir noch einmal genauer ansehen...
    Hm, brauche ich das Farbspray vielleicht auch?
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und sende liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke dir :D Gold Kleckse gehen fast immer...

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!