Wir wünschen ein glückliches neues Jahr | Silvesterkarte

19:59

http://kartenwind.blogspot.com/2016/12/wir-wunschen-ein-gluckliches-neues-jahr.html
Päng, puff, knall. Ich wollte euch nur die richtige Geräuschkulisse für diese Silvesterkarte liefern ;) Ich hab eine Weile probiert, bis ich die richtige Anzahl und die passende Kombo Embossingpulver gefunden hatte. Aber für Biggi und Birkas "Task for Two" Challenge wollte ich es so richtig glitzern lassen.

http://kartenwind.blogspot.com/2016/12/wir-wunschen-ein-gluckliches-neues-jahr.html

Und ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen, wie sehr mein Basteltisch - und mein Gesicht - gerade glitzert ;D

Material:


* Ich arbeite bei www.danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zu Promotionszwecken zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Genial, du überraschst mich immer wieder!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das überrascht mich nun wiederum, aber ich freu mich natürlich trotzdem ;D
      LG Reni

      Löschen
  2. wow.. die ist grandiosss!!!!! und ENDLICH ist es mal sinnvoll dass einzelne Partikel vom Embossingpulver mit auf dem Papier landen, denn da glitzterst auch toll.. einfach hammer.... wenn silvester alle rausrennen, glotz ich einfach deine Karte an ;-) hihi.. vielen dank fürs Mitmachen bei der Task :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Reni, die ist wunderschön! Ich bin ja eigentlich nicht so ein Silvesterfan, aber bei der tollen Karte kommt man direkt in Feierlaune! Danke fürs Mitspielen bei unserer Task und ganz liebe Grüße! Biggi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!