Willkommen bei uns im Team | danipeuss September Kartenkit

21:59

So, frisch aus dem Urlaub zurück habe ich gleich eine Karte mit dem neuen danipeuss.de September Kartenkit* für euch:
http://kartenwind.blogspot.com/2016/08/willkommen-bei-uns-im-team-danipeuss.html

So sieht das gesamte Kit aus. Super Farben, wie ich finde. Und die Stempel? <3

Das Willkommen-Set finde ich besonders gut gelungen: mit den Zusätzen schön flexibel einzusetzen. Meine Karte ist ganz schlicht geblieben:
http://kartenwind.blogspot.com/2016/08/willkommen-bei-uns-im-team-danipeuss.html

Viel Weiß, mit der schön sommerlichen Peach / Koralle-Farbe. Und mal wieder geprägt. Ich arbeite daran ;)
http://kartenwind.blogspot.com/2016/08/willkommen-bei-uns-im-team-danipeuss.html

Ich wünsch euch was!

Material:

Weiterlesen?

7 Kommentare

  1. Super!! Und willkommen zurück! Ich freue mich schon auf deine Inspirationen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Julia! Ich freue mich auch schon auf deine Karten :)
      LG Reni

      Löschen
  2. Das Kit ist wirklich soooo schöööööön! <3
    Tolle Karte! Ich mag die Idee mit den geprägten Luftballons. :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Julia. Ich geb mir Mühe, häufiger Papiere zu prägen. Der Effekt ist auch einfach schön :)

      Löschen
  3. Wirklich schön geworden! Die Stempel sind auch super für Baby Karten. LG Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Das Set ist einfach zu schön :)

      Löschen
  4. HAALÖLLEE
    hob grod dein BLOG gfunden..freu..freu

    i kumm wieda...

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!