Genähte fallende Blätter

07:24

Eine (vorerst) letzte Karte mit dem September Kartenkit habe ich noch. Mal wieder aus der Kategorie "Schnibbeln bis die Finger bluten". Die Blätter waren auf einem Papier des 6x6" Basic Grey Papierblocks und schrien förmlich danach, ausgeschnitten zu werden. Hier in Form fallender Blätter, die ich aufgenäht habe.

I have one last card with danipeuss' card kit. Once more it's one of the fussy cut kind. The leaves just screamed to be cut out... only to be sewn like falling leaves.

http://kartenwind.blogspot.com/2015/09/genahte-fallende-blatter.html


Kurzanleitung:

  • Blätter ausschneiden, probelegen
  • Blätter teilweise aufkleben und annähen, in mehreren Schichten wiederholen, damit sich Blätter und Nähte natürlich überlagern
  • Gruß Stempeln bzw. weiß embossen
  • Streifenbanner ausschneiden und mit 3D Abstandspad aufkleben
  • Karte auf Kartenbasis kleben

How-to:

  • cut leaves, arrange onto card
  • glue and sew some of those leaves down, repeat in several steps to create natural overlapping
  • stamp and white emboss greeting respectively
  • cut striped banner, glue onto card with foam pad
  • glue card onto card base

Material:

Weiterlesen?

5 Kommentare

  1. Wow, das ist eine der schönsten Trauerkarten, die ich je gesehen habe. Sie ist nicht so typisch,aber sehr schön. Viel besser, als die klassischen schwarz-weiß-Karten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Jessa :) Ich fand das so ein bisschen wie bei Trauerweiden...

      Löschen
  2. Reni! Solche hübschen Federn suche ich schon seit Ewigkeiten.. sind die schön! Aber das macht bestimmt die Karte ;) Eine ganz tolle Trauerkarte! (wenn man es denn so ausdrücken kann)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!