Man kann nie genug Rentiere haben... | Merry Christmas

15:44

https://kartenwind.blogspot.com/2017/12/man-kann-nie-genug-rentiere-haben-merry.html
Ich mag Rentiere. So als Motiv. Und wegen der Namensverwandtschaft ;) Und wenn ich dann auch noch so ein schön grafisches Design wie das von Crate im aktuellen danipeuss Dezember Kartenkit sehe, freue ich mich um so mehr.  Werbung 
https://kartenwind.blogspot.com/2017/12/man-kann-nie-genug-rentiere-haben-merry.html
Deshalb konnte ich es nicht lassen, den Rentierstempel noch viele weitere Male auf den Hintergrund meiner Karte zu stempeln - mit VersaMagic Chalk Ink Stempelkissen, was ich anschließend mit eben dieser Tinte noch einmal fix koloriert habe.
https://kartenwind.blogspot.com/2017/12/man-kann-nie-genug-rentiere-haben-merry.html

Ich meine, andere mögen ja Schneehasen und Co. Ich mags da eher klassischer. Wie sieht das bei euch aus? Traditionell oder abgefahren? Ich gebe ja zu, dass das Winter Alpaka knuffig aussieht...
Lawn Fawn Clear Stamp Winter Alpaca
In diesem Sinne wünsche ich euch eine wundervolle Adventszeit :)

Material:

* Ich arbeite bei danipeuss.de. Produkte mit einem Stern* wurden mir zur Verarbeitung zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen?

0 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!